HOME

Nächstes One-Direction-Baby: Leugnen zwecklos: Cheryl Cole und Liam Payne werden Eltern

Die britische Presse kennt seit Monaten kein anderes Thema: Bekommen Sängerin Cheryl Cole und One-Direction-Schnuckel Liam Payne ein gemeinsames Kind? Aktuelle Fotos zeigen das Paar beim Konzertbesuch - und eine eindeutige Kugel unter Coles Kleid.

Liam Payne und Cheryl Cole

Cheryl Cole und Liam Payne beim Besuch eines Konzerts in London. Von der Seite ist der Babybauch der 33-Jährigen deutlich sichtbar.

Vor knapp fünf Monaten veröffentlichte die britische Sängerin Cheryl Cole auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie wie folgt kommentierte: "Unser neues Familienmitglied. Er ist unglaublich süß." Das Bild zeigte jedoch nicht etwa ein Baby, sondern ihren Lebensgefährten Liam Payne, der einen winzigen Hund auf seiner Brust balancierte.

Our new family member ???? he is beyond cute.. ? the dog is adorable too ? @toosmallforteacups thank you ❤️

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

In wenigen Wochen könnte die 33-Jährige einen ähnlichen Kommentar posten. Dieses Mal dürfte es sich allerdings um echten Nachwuchs handeln: Cole ist schwanger. Auch wenn sie das offiziell nicht bestätigen möchte, so reichen doch aktuelle Fotos, um zu beweisen, was seit Monaten in der britischen Presse spekuliert wird. Die 33-Jährige und ihr zehn Jahre jüngerer Freund besuchten ein Weihnachtskonzert in London. Er im schwarzen Military-Mantel, sie im engen grünen Kleid, unter dem sich deutlich ein Babybauch abzeichnete.

Cheryl Cole und Liam Payne trafen sich schon 2008

Anfang des Jahres hatten Cole und Payne ihre Beziehung öffentlich gemacht. Das erste Mal trafen sich die beiden Briten allerdings bereits im Jahr 2008. Sie saß damals in der Jury der britischen Talentshow "The X Factor", er trat als 14-jähriger Bubi mit Föhnwelle auf. Payne schaffte es bis in den Recall, wurde dort allerdings von Jury-Chef Simon Cowell aussortiert, weil er noch nicht reif genug sei. Zwei Jahre später versuchte es der Sänger erneut in der Castingshow - mit Erfolg. Liam Payne wurde 2010 Mitglied der Boyband One Direction.

Im selben Jahr räumte Cheryl Cole ihren Jurystuhl bei "The X Factor" und ließ sich von ihrem ersten Mann, Fußballer Ashley Cole, scheiden. Der frühere Nationalspieler hatte seine Gattin jahrelang mit anderen Frauen betrogen. Auch im zweiten Anlauf hatte Cheryl Cole weniger Glück: Im Juli 2014 heiratete sie nach nur drei Monaten Beziehung den französischen Unternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini. Knapp ein Jahr später trennte sich das Paar und wurde im Oktober offiziell geschieden. Ob Cheryl Cole mit Liam Payne ein drittes Mal vor den Traualtar treten wird? Das gemeinsame Baby ist auf jeden Fall schon unterwegs.

Downtime ?

Ein von Liam Payne (@liampayne) gepostetes Foto am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">
jum
Themen in diesem Artikel