HOME

Von Size 0 auf Größe 44

Sarina Nowak: So krass ist ihre Verwandlung vom Mager- zum Curvymodel

2009 wird Sarina Nowak durch ihre Teilnahme bei "Germany‘s Next Topmodel" bekannt und als schlankes Mädchen unter Vertrag genommen. Heute ist die 25-Jährige als Curvy-Model erfolgreich und endlich mit ihrem Körper zufrieden. Nowak läuft auf großen Laufstegen und modelt für bekannte Labels.

Model Sarina Nowak steht zu ihren Kurven
Interview

Ihre Curvy-Kollektion

Sarina Nowak: "Ich finde es schade, dass immer noch ein falsches Ideal vorgelebt wird"

Von Mareike Fangmann
Timur Bartels und sein Vater bei der Bertelsmann Sommerparty im September 2016

Ausstieg bei "Dancing on Ice"

Schauspieler Timur Bartels trauert um seinen Vater

Acht Promis wagen heute den Schritt aufs Eis

Dancing on Ice

So sehr freuen sich die Stars auf die Show

"Rosamunde Pilcher": Holly Reynolds (Nadine Warmuth) zwischen ihrem Lebensgefährten Julian Cavendish (Mathias Harrebye Brandt,

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Kandidatin Schulamit mit Männermodel

Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Knutscht die Jungs im Fernsehen und die Jury rastet aus

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Ein Caspar auf Helium und ein ehemaliger "Bachelor" auf Model-Suche

Sarina Nowak
Interview

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak

"Mir wurde oft gesagt: Wenn du nicht abnimmst, bekommst du keine Jobs"

Von Julia Kepenek

Sarina Nowak

Vom Laufsteg auf die große Leinwand?

Promi-Bücher

Das bringt Guido Maria Kretschmers Roman

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bei "Curvy Supermodel" rollen Köpfe schneller als bei Trump und "Game of Thrones" zusammen

Sarina Nowak

Ex-GNTM-Kandidatin

Bei Heidi fiel sie durch - doch Model-Karriere macht Sarina Nowak jetzt trotzdem

GNTM - Finale - Siegerin Céline Bethmann

"Germany's Next Topmodel"

Céline gewinnt GNTM-Finale

Sarina Nowak, die "GNTM"-Sechstplazierte von 2009, arbeitet jetzt als Plus-Size-Model

Schluss mit Hungern

Diese Ex-Teilnehmerin von "GNTM" ist jetzt Plus-Size-Model

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(