HOME

Dancing on Ice: So sehr freuen sich die Stars auf die Show

Heute Abend startet die neue Sat1-Show "Dancing on Ice" und die acht Promis können ihre Aufregung und Vorfreude kaum mehr verbergen.

Acht Promis wagen heute den Schritt aufs Eis

Acht Promis wagen heute den Schritt aufs Eis

Nach drei Monaten intensivem Training wagen sich heute Abend um 20:15 Uhr acht mutige Promis aufs Eis. In der Sat1-Show "Dancing on Ice" werden unter Sarah Lombardi (26), Sarina Nowak (25), Detlef Soost (48), Désirée Nick (62), Kevin Kuske (40), Timur Bartels (23), John Kelly (51) und Aleksandra Bechtel (46) die Kufen schwingen und eine hoffentlich heiße Performance auf dem kalten Eis abliefern. Schon jetzt können einige der Stars ihre Vorfreude kaum verbergen und bitten ihre Fans via Instagram bereits vor der Show um Unterstützung.

Von "Let's Dance" zu "Dancing in Ice"

Sarah Lombardi ("Genau hier") liegt das Tanzen im Blut. In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" tanzte sie sich 2016 auf einen sagenhaften zweiten Platz. Unvergessen ihr Contemporary, mit dem sie damals die volle Punktzahl einheimste. Ob die Sängerin auch mit Schlittschuhen unter den Füßen eine gute Figur macht? Auf dem Eis wird sie an der Seite von Profi Joti Polizoakis ihr Bestes geben. Auf Instagram bezeichnete sie ihn liebevoll als ihren "kleinen großen Bruder" und sagt, sie sei jetzt gleichzeitig furchtbar aufgeregt und voller Vorfreude.

Eine letzte Drehung vor dem großen Auftritt

Auch Plus-Size-Model Sarina Nowak wagt gemeinsam mit David Vinctour den Sprung aufs Eis. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans schon jetzt mit einer eleganten Drehung und bittet diese, doch unbedingt für sie anzurufen. "Ich freue mich sehr auf heute Abend und dass wir euch zeigen können, was wir alles in so kurzer Zeit gelernt haben", schreibt sie unter ihr kurzes Video.

Tänzer Detleef Soost und Schauspieler Timur Bartels werden heute ebenfalls an der Seite ihrer jeweiligen Profi-Partner zeigen, was sie in den letzten drei Monaten gelernt haben. Besonders den 1,90 Meter großen Soost hat es beim Training mehrmals auf den Boden geschlagen, aufgeben war für ihn jedoch nie eine Option. Zu den weiteren Verletzten zählt Kandidatin Désirée Nick. Sie hat sich während des Trainings so verletzte, dass sie sich einen Muskelfaserriss zuzog. Noch steht ihre Teilnahme an der heutigen Show in den Sternen. Auf jeden Fall dabei sind heute Abend noch Kelly-Family-Mitglied John Kelly, Fernsehmoderatorin Aleksandra Bechtel und Profi-Bobfahrer Kevin Kuske.

SpotOnNews
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(