Trunkenheit am Steuer Mischa Barton im Vollrausch festgenommen

Mischa Barton tritt in nicht vorbildliche Fußstapfen: Der Star aus "O.C. California" wurde festgenommen, weil sie völlig betrunken und ohne gültige Fahrerlaubnis durch West-Hollywood steuerte. Damit reiht sie sich in die prominenten Rige um Nicole Richie, Paris Hilton oder Lindsay Lohan ein.

Man kennt das ja: Eine ausschweifende Party mit Mitteln, die die Nacht zu einer wahrlich rauschenden machen und dann noch irgendwie nach Hause kommen. Prominente im kalifornischen Los Angeles stehen da vor dem gleichen Problem wie das heimische Partyvolk. Nur scheinen die trotz prallgefülltem Konto, kein Geld für eine Taxifahrt ausgeben zu wollen und treten lieber selbst im Vollrausch hinterm Steuer die Heimreise an.

Nun befindet sich auch Mischa Barton, Star aus der Serie "O.C. California", in prominenter Gesellschaft. Wie bereits Nicole Richie oder Lindsay Lohan wurde auch sie nicht mehr ganz nüchtern angehalten, als sie gerade in ihrem Range Rover über eine Straße von West-Hollywood fuhr. Die 21-Jährige wurde wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und war außerdem ohne gültigen Führerschein unterwegs. Sie fiel Polizisten in Los Angeles auf, als sie mit ihrem Auto am frühen Morgen gleich zwei Spuren des Highways vereinnahmte und ohne zu blinken abbog, berichtete das US-Magazin "People". Nachdem die Polizei von Los Angeles ihre Personalien aufgenommen hatte, kam sie gegen eine Kaution von 10.000 Dollar wieder frei.

Die zierliche Schauspielerin wurde in London geboren und hat seit 2006 die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit ihrer frühen Kindheit trat sie in zahlreichen Theaterstücken und Filmen auf. Ihren Durchbruch hatte sie 2003 mit der Rolle der Marissa Cooper in der US-Erfolgsserie "O.C. California". Neben der Schauspielerei modelt sie und macht Werbung für Kosmetik. Ob Barton nun bei der Eröffnung eines neuen Restaurants am Wochenende in Las Vegas dabei sein wird, ist noch offen.

DPA
pir/DPA

PRODUKTE & TIPPS