ÜBERRASCHUNG Babs wieder bei Boris

Boris Becker kann sein Geburtstagsglück kaum fassen. Zusammen mit den gemeinsamen Kindern kam Ex-Frau Barbara zu Besuch und blieb gleich die ganze Nacht.

Gerade hatte Boris Becker im großen stern-Interview noch davon geträumt, dass ihn Barbara und seine Kinder zum Geburtstag mit einem Besuch beglücken: »Das wäre die schönste Überraschung.« Träume werden manchmal war, und sogar noch besser: Allesamt standen einen Tag vor seinem 34. Geburtstag nicht nur vor seiner Tür, sie blieben gleich die ganze Nacht.

Babs organisierte die Party

Barbara, Noah Gabriel und Elias Balthasar waren nicht allein für einen Besuch aus Florida nach München gereist. Seine Ex-Frau organisierte gleich die gesamte Geburtstagsparty, wie die »Bild«-Zeitung, die »Abendzeitung« und die »tz« einheitlich berichteten. Viele gemeinsame Freunde waren in Beckers Villa in München-Bogenhausen zusammengekommen und feierten mit dem ehemaligen Traum-Paar in Boris? Geburtstag.

Eine Versöhnung scheint möglich

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft? Immerhin war dies der erste Besuch von Babs und den Kindern nach dem überstürzten Auszug im Januar. Im stern-Interview hatte Becker jetzt ausdrücklich betont, wie wichtig ihm Familienglück sei: »Es ist für mich die ideale Lebensform, in eine Familie eingebettet zu sein, einen Partner zu haben, auf den ich mich verlassen kann.« Zusätzlich war auch noch Boris? Mutter extra aus Leimen zum Gratulieren vorbeigekommen, perfekte Familien-Harmonie also. Auch der Alltag zwischen beiden scheint schon wieder völlig normal abzulaufen. Am nächsten Tag ging Becker zum Training, Barbara traf sich mit Freundinnen in der Münchner Innenstadt.

Philip Stirm


Mehr zum Thema



Newsticker