Verona Feldbusch Heimliche Hochzeit für Verona?

Verona Feldbusch soll nach einem Zeitungsbericht heimlich ihren Lebenspartner Franjo Pooth geheiratet haben. Die Trauung sei in der kalifornischen Stadt San Diego vollzogen worden.

Werbestar Verona Feldbusch (36) soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung heimlich ihren Lebenspartner Franjo Pooth (35) geheiratet haben. In ihrer Montagausgabe schreibt das Blatt, die Zeremonie habe im "San Diego Court-House" - dem Standesamt der kalifornischen Stadt - stattgefunden. Nur Söhnchen San Diego und Sonja Kurz (35), Veronas beste Freundin und Patin von San Diego, seien dabei gewesen. Der Hochzeitstermin wird in dem Bericht nicht genannt.

Bestätigung vom Amt

Ein Augenzeuge habe dem dem Blatt gesagt: "Das Brautpaar fuhr im Oldtimer vor. Eine Standesbeamtin vollzog die kurze Zeremonie. Verona trug Weiß und ein Diadem. Das Pärchen wirkte sehr, sehr glücklich." Ein Mitarbeiter des Amtes habe der Zeitung bestätigt: "Ja, es stimmt! Die beiden wurden hier getraut."

Ahnungslosigkeit beim Management

Die Eheschließung sei in die Amtsbücher eingetragen worden, heißt es weiter. Es gebe allerdings den Vermerk: "Informationen dürfen nur mit Rücksprache des Amtsleiters herausgegeben werden", schreibt das Blatt. Michael Maisch, Mitarbeiter von Veronas Management und ihrer Firma "Veronas Dreams" sagte der "Bild"-Zeitung "Ich weiß von nix. Dann muss es ja schon sehr geheim sein." Seit vier Jahren sind Verona Feldbusch und Franjo Pooth ein Paar. Am 10. September 2003 kam ihr gemeinsamer Sohn San Diego zur Welt. Immer wieder hatte das Paar angekündigt: "Wir heiraten!"

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS