HOME

Alte Tradition

93-Jähriger trampt zum Supermarkt, um Schokolade für seine Frau zu kaufen

Jeden Abend ein Schokoriegel vor dem Schlafengehen – auf diese Tradition wollte ein 93-Jähriger aus San Diego trotz Coronavirus nicht verzichten. Also machte er sich allein auf den Weg zum Supermarkt.

Elon Musk

Warnung vor Eigenbehandlung

Studie: Corona-Fehlinformationen durch Promis gefährlich

Die "USS Kidd"

US-Kriegsschiff mit Corona-Kranken in San Diego eingelaufen

Das Youtube-Logo auf einem Smartphone

Katzenvideos und Kommerz

Vom Jedermann-Kanal zur Gelddruckmaschine - Youtube wird 15 Jahre alt

Mark Nzeocha
Porträt

NFL

Mark Nzeocha könnte der dritte Deutsche werden, der den Super Bowl gewinnt

Von René-Pascal Weiß
Kobe Bryant mit seinem Jugendteam in Reggio Emilia

Kindheit in Reggio Emilia

"Hier hat mein Traum begonnen": Wie Kobe Bryant in Italien Basketball lernte – und so zum Superstar wurde

Von Miriam Khan
Schildkröte Diego

Vom Aussterben bedrohte Spezies

Schildkröte Diego zeugte mindestens 800 Babys und rettete ihre Art – jetzt darf sie in Rente

Verona Pooth und ihr Sohn San Diego (l.) wollen bei "Bares für Rares" ein Familien-Schmuckstück zu Geld machen

"Bares für Rares" im ZDF

Familienerbstück lässt bei Verona Pooth und ihrem Sohn die Kasse klingeln

Tate Donovan, Rachel Bilson, Mischa Barton, Melinda Clarke, Benjamin McKenzie, Peter Gallagher, Kelly Rowan, Adam Brody und Ch

Adam Brody und Co.

Das machen die "O.C., California"-Stars heute

Ein Dorf in Kenia

Sozial-Experiment

Das passiert, wenn man bettelarmen Menschen 1000 Dollar gibt

San Diego: Vater erschießt Mutter und drei Kinder

San Diego in Kalifornien

Vater erschießt Mutter und drei Kinder - viertes Kind in Lebensgefahr

Stella kommuniziert per Soundboard mit ihrer Besitzerin

"Stella good, Stella play!"

Sprechender Hund: Stella kann per Soundboard mit ihrer Besitzerin kommunizieren

NEON Logo
Anonyme Frau auf einem Bett

Betrug und Menschenhandel

"Girls Do Porn": Darstellerinnen verklagen Porno-Firma – nun löscht Pornhub den Kanal

NEON Logo
Tesla-Fahrer schläft während der Fahrt ein

Bei San Diego

Teslafahrer pennt auf dicht befahrenem Highway ein: "Das ist verrückt!"

Flugzeugtoilette

Festnahme nach drei Monaten

Voyeur versteckt Kamera auf Flugzeugtoilette - FBI schnappt ihn, weil er mehrere Fehler macht

Donald Trump und Sean Hannity

Tweet-Sturm

Bricht Donald Trump nun endgültig mit seinem einstigen Lieblingssender Fox News?

Von Niels Kruse
In Zukunft soll die Zoom-Linse wie eine herkömmliche Kontaktlinse einsetzbar sein (Symbolbild)

Technik

Auf dem Weg zum Cyborg: Neue Kontaktlinse kann einfach per Zwinkern zoomen

Von Malte Mansholt
US-Küstenwache verfolgt mutmaßliche Schmuggler

Aufnahmen der Küstenwache

Turbulente Verfolgung: Drogenschmuggler werfen bei Flucht Unmengen Kokain ins Meer

Fünf junge Menschen sitzen an einem Tisch und diskutieren über einen Plan

Strenge Regeln

Sie sind Millionäre und leben in einer WG – um noch reicher zu werden

"Spongebob Schwammkopf"-Erfinder ist heimlich in jeder Folge versteckt

Beliebte Serie

Geheimnis gelüftet: "Spongebob"-Erfinder ist in jeder Folge versteckt

NEON Logo
Mahershala Ali (r.) wird Wesley Snipes in "Blade 4" ablösen

Blade

Wesley Snipes nimmt es gelassen

"Die Simpsons - Der Film" kam im Jahr 2007 in die Kinos

Die Simpsons - Der Film

Matt Groening bestätigt Sequel

Geralt von Riva trägt ein Schwert auf dem Rücken. Seine zweite Klinge aus Silber hat er meist auf seinem Pferd verstaut.

The Witcher

Das wissen wir vom heimlichen "GoT"-Erben

Daniel Brühl bei einem Auftritt in Los Angeles

Daniel Brühl

In diese Rolle schlüpft er erneut