HOME

Victoria Beckham: Ex-Spice Girl entwirft Modekollektion für junge Frauen

Victoria Beckham präsentiert ihre nächste Modekollektion. Dieses Mal kleidet das Ex-Spice Girl junge Frauen in farbenfrohe Stoffe ein.

Victoria Beckham (37) kleidet in Zukunft junge Frauen ein. Ihre neue Modekollektion richtet sich an eine jüngere Zielgruppe als die vorige Luxuskollektion, die von Berühmtheiten wie Jennifer Lopez und Elle Macpherson getragen wird. Die Entwürfe kommen im nächsten Frühjahr in den Handel und werden zwischen 380 und 620 Euro kosten.

Für ihre neue Kollektion ließ sie sich angeblich von der Comicfigur Emily Strange inspirieren und arbeitete mit großen Blöcken leuchtender Farben. Ein smaragdgrünes Kleid mit hohem Kragen und einer kantigen Silhouette im 60er-Jahre-Stil kam ebenso dabei heraus wie ein Modell in zwei Blautönen mit einer tiefen Taille und Schleifen-Applikationen.

"Nach solchen Kleidern habe ich selber früher gesucht", sagte die Designerin gegenüber dem Newsdienst "WWD". "Das perfekte kleine Sommerkleid, etwas, das Spaß macht und mädchenhaft ist, dabei unkompliziert zu tragen und passend vom Tag bis in die Nacht." Ergänzend erklärte die Britin, dass diese Modelle das "Gegenstück" zu ihren glamourösen Kleidern und ihrem bereits bekannten Stil darstellten.

Die Ehefrau von Fußballsuperstar David Beckham ist zurzeit schwanger und erwartet ihr viertes Kind. Das keine Mädchen soll in den nächsten Wochen zur Welt kommen.

tmm/Cover Media / Cover Media