VG-Wort Pixel

Die "Wendler-Challenge" Nicht nur Promis machen mit: Olli Pochers Wendler-Parodie findet zahlreiche Nachahmer

Vor kurzem bekam der Wendler von seiner Laura einen Pick-up geschenkt. Die Überraschung teilte die 19-Jährige natürlich bei Instagram Rein. Doch nicht nur das teure Geschenk sorgte für Lacher im Netz Im knapp anderthalb Minuten fiel 14 Mal das Wort Schatz. Gefundenes Fresse für Oli Pocher und Ehefrau Amira Aly. Bei Instagram parodiert das Paar die Wendlersche Geschenkübergabe Rein. Schlüsselübergabe Statt eines Pickups gibt es von Amira ein pinkes Spielzeugauto, kommentiert in feinster Laura-Manier Mit ihrer Wendler-Parodie haben die Pochers eine Netz-Challenge ins Leben gerufen Splitscreen: Amira/Laura umarmung mit duckface Elton vertreibt sich die Langeweile in der Pause mit seiner Version der Wendler-Challenge. Auch andere Nutzer springen auf den Zug auf und beschenken ihrem Schaaaatz, Ob Klopapier, Trinkhalm oder Süßigkeiten - die Wendler-Challenge scheint der neue Netz-Trend zu sein.
Mehr
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller haben mit ihrem unfreiwillig komischen "Schatzi-"Video einen Internet-Trend gestartet. Oliver und Amira Pochers Parodie inspiriert offenbar viele User dazu, die Szene ebenfalls nachzustellen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker