VG-Wort Pixel

Ihre Liebesgeschichte Wer sind eigentlich Pietro und Sarah Lombardi?

Alle reden über Sarah und Pietro Lombardi - und über ihre gescheiterte Liebesbeziehung. Aber woher kennt man die zwei eigentlich? 

Alle reden über Sarah und Pietro Lombardi. Aber woher kennt man die zwei eigentlich?

2011 wird Sarah Engels Zweite bei "Deutschland sucht den Superstar" und trifft in der Show auf... Pietro Lombardi! Er gewinnt das gemeinsame DSDS-Finale. Es funkt zwischen den beiden 18-Jährigen. Ab sofort sind Sarah und Pietro unzertrennlich und gehen gemeinsam auf Tour. Auch auf Social Media teilt das Pärchen sein Liebesglück mit den Fans. 

Zwei Jahre nach "DSDS" heiraten die beiden und veröffentlichen das gemeinsame Album "Dreamteam". Auch 2015 ist das verliebte Paar in den Medien präsent - mit der Doku-Soap "Sarah & Pietro bauen ein Haus". Außerdem erwarten sie ein Kind: Im Juni kommt Sohn Alessio auf die Welt, auch im TV zu sehen. Die junge Familie scheint glücklich und ist viel beschäftigt: mit der Doku-Soap, Musikkarrieren und einem großen Auftritt von Sarah. In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zeigt sie im Frühjahr 2016, was in ihr steckt. 

Sarah und Pietro Lombardi - bedeuten die aktuellen Gerüchte das Ende ihrer großen Liebesgeschichte? 


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker