Die vergangenen Jahre im Leben von Britney Spears waren ein Auf und Ab der Gefühle. Mit neun Männern begann die 41-Jährige eine Beziehung, drei davon heiratete sie sogar. Aus ihrer zweiten Ehe mit Tänzer Kevin Federline gingen zwei Söhne hervor – doch nach ihrer Trennung im Jahr 2008 begann ein endloser Rosenkrieg um das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder, zu der nicht zuletzt die verlorene Vormundschaft über ihre eigene Person beitrug.
Gefühlschaos zwischen Beziehungen, Scheidungen und Sorgerechtsstreits
2016 lernte Spears dann Sam Asghari kennen. Mit dem 29-Jährigen war sie sechs Jahre zusammen, bevor sie sich im Juni vergangenen Jahres das "Ja"-Wort gaben. Das Glück der Beiden schien zunächst perfekt, die Hoffnung war groß, dass Spears nach dem jahrelangem Gefühlschaos zwischen Beziehungen, Scheidungen, Sorgerechtsstreits unter der langen Vormundschaft ihres Vaters endlich angekommen sei.
Scheidung von Spears und Asghari: "verheerend"
Doch nur 14 Monate später sieht alles anders aus. Laut neuesten übereinstimmenden Medienberichten soll Asghari im August 2023 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht haben. Sein Vorwurf: Spears soll ihn betrogen haben, sie weise das jedoch zurück. "Es gab ständig Dramen. Es ist traurig. Eine Scheidung wäre für Britney verheerend", sagte ein Insider zum "People"-Magazin.
Asghari sei für die 41-Jährige in den letzten Jahren zum Fels in der Brandung geworden. Ihn jetzt zu verlieren sei extrem problematisch für die Sängerin. Erst im vergangenen Jahr bezeichnete Spears Asghari öffentlich als die "Liebe ihres Lebens".
Liebe, Ehe, Scheidung, Streit: Das Liebesleben von Britney Spears und all ihre Verflossenen zeigt die obige Fotogalerie.
+++ Lesen Sie auch +++