HOME

Liebesgeschichte

Familienausflug bei den Royals mit Prinzessin Anne (r.) und Herzogin Camilla

Prinzessin Anne

Hier war sie eine Rivalin von Camilla

"The Crown" schildert eine turbulente Liebesgeschichte um Andrew Parker Bowles. War er tatsächlich mit Prinzessin Anne und Camilla liiert?

Martina in ihrem Haus in dem Örtchen Eichhorst. An der Wand hängen Jugendporträts von ihr und ihrer großen Liebe Jens. 

Liebesgeschichte aus der DDR

Sie war 19, er 28. Die Mauer trennte sie. Viele Jahre später fanden sie sich wieder

Marianne & Leonard: Words of Love

"Marianne & Leonard: Words of Love"

Die schönste Liebesgeschichte des Kinojahres beruht auf einer wahren Begebenheit

NEON Logo
Gemeinsam bei einer Filmpremiere: Dana und Til Schweiger

Dana und Til Schweiger

Ihre Liebesgeschichten nach der Trennung

Kürbissuppe

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Manchmal muss es einfach Kürbissuppe sein

USA: Frau glaubt, Perversen im Internet kennengelernt zu haben – nun sind sie verheiratet

Ungewöhnliche Liebesgeschichte

Frau glaubt, Perversen im Internet kennengelernt zu haben – heute sind sie verheiratet

NEON Logo
Kinofilm "Drei Schritte zu dir": Evelyn spricht im Interview über ihre Mukoviszidose
Interview

Kinofilm "Drei Schritte zu dir"

"Es ist wie atmen durch einen Strohhalm": Evelyn ist 21 und lebt mit Mukoviszidose

NEON Logo
Hörbuch-Tipps

Das echte Leben

Kein Bock auf RomComs? Fünf bewegende Bücher ohne Happy End

NEON Logo
Herzogin Meghan Prinz Harry

Royals

Thomas Markle wütet: TV-Film über Meghan und Harry sei "dumme Fiktion!"

Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben

Doris Day

Stand ihre Karriere der Liebe im Weg?

Bald wird bereits der zweite Spielfilm über Herzogin Meghan und Prinz Harry zu sehen sein

Harry & Meghan: Becoming Royal

Das Sequel der Romanze kommt

Hand in Hand

Bewegende Erzählung

Nach 70 Jahren Ehe: Mann und Frau sterben Hand in Hand – binnen weniger Minuten

Von Swen Thissen

E. L. James

Sie hat eine neue Liebesgeschichte verfasst

Kate Winslet

Liebesgeschichte mit Saoirse Ronan

Pumuckl in einer Hängematte

Poing

Pumuckls Bett taucht nach 40 Jahren wieder auf – dahinter steckt eine Liebesgeschichte

Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star is Born"

Bradley Cooper und Lady Gaga

"A Star is Born": Große Liebesgeschichte oder das Bild einer toxischen Beziehung?

NEON Logo
Zwillinge Krissie Bevier und Zack Lewan mit Nicholas Lewan und Kassie Bevier

Doppel-Hochzeit geplant

Zwillinge heiraten Zwillinge: Wie diese Paare sich verliebten, ist schon ziemlich verrückt

Richard David Precht

Diese Bücher sind gerade gefragt

Tina Turner & Co.

Diese Bestseller kommen noch 2018

Harry & Meghan - Eine königliche Romanze

Die ersten Reaktionen auf den TV-Film

Kanye West

Eine Liebesgeschichte in mehreren Akten

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum

Ihre hollywoodreife Liebesgeschichte

The Shape of Water
Hörbuch-Kritik

"The Shape of Water"

Das taugt der Oscar-Gewinner als Hörbuch

Prinz Harry und Meghan Markle

Das passiert im ersten Trailer der TV-Romanze

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.