HOME

TV-Film über Prinz William und Kate Middleton geplant: Die Schmonzette zur Traumhochzeit

Noch vor ihrer Hochzeit werden Prinz William und Kate Middleton zu Filmstars. Der US-Fernsehsender Lifetime plant eine Verfilmung ihrer Liebesgeschichte. In der Hauptrolle: der Neuseeländer Nico Evers-Swindell.

Noch drei Monate, dann wollen sich Prinz William und seine Kate das Ja-Wort geben. Derweil brummt das Geschäft mit der Traumhochzeit des Jahres. In den USA soll nun ein Fernsehfilm über das Brautpaar entstehen.

"William und Kate" folge den "Hochs und Tiefs" ihrer neunjährigen Beziehung, so der TV-Sender Lifetime, der sich überwiegend an eine weibliche Zielgruppe richtet.

Der Film soll eine Woche vor der Hochzeit ausgestrahlt werden, die am 29. April in der Londoner Westminster Abbey stattfindet. Williams Rolle soll der eher unbekannte neuseeländische Schauspieler Nico Evers-Swindell übernehmen. Wer Kate spielen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

jwi/DPA/AFP / DPA