HOME

Alain Delon muss sich nach Hirnblutung schonen

Paris - Sorge um Alain Delon: Der französische Filmstar muss sich nach einer Herz-Kreislauf-Schwäche und einer leichten Hirnblutung schonen. Der 83-Jährige wurde bereits vor einigen Wochen in einem Pariser Krankenhaus operiert, sagte sein Sohn Anthony Delon der französischen Nachrichtenagentur AFP. Er habe dann drei Wochen auf der Intensivstation gelegen - nun habe sich sein Zustand aber stabilisiert, es gehe ihm viel besser. Er kuriere sich aktuell in einer Schweizer Klinik aus. Gesundheitsprobleme zwangen Alain Delon in den vergangenen Jahren mehrmals zu Pausen.

Alain Delon

Filmstar in Schweizer Klinik

Alain Delon muss sich nach Hirnblutung schonen

Simon Yam wurde bei einem Auftritt angegriffen

Simon Yam

Schauspieler wurde mit Messer angegriffen

Sarah Jessica Parker bei einem Auftritt in New York

Sarah Jessica Parker

Sie musste sich gegen Filmstar wehren

Jan Josef Liefers im Synchronstudio für "Pets 2"

Jan Josef Liefers

Der Filmstar über "Pets 2" und Hundeerziehung

Schaut her: Keanu Reeves hat seine Handabdrücke im Hollywood-Zement hinterlassen

Keanu Reeves

Filmstar verewigt sich im Hollywood-Zement

An ihrem 40. Geburtstag will sie sich vom Mama-Stress erholen: Kate Hudson

Kate Hudson

Zum 40. Geburtstag wünscht sie sich Martinis

Meryl Streep und Don Gummer sind seit 1978 glücklich verheiratet

Meryl Streep

So bleibt eine Partnerschaft glücklich

Emma Thompson engagiert sich in der #MeToo-Debatte

Emma Thompson

Sie sagt aus Protest Filmrolle ab

Moderator Klaas Heufer-Umlauf (l.) im Gespräch mit Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland

Best Brands 2019

Kiefer Sutherland rührt mit Privatgeschichten

Filmstar Salma Hayek top gestylt auf dem roten Teppich

Salma Hayek

Graue Haarsträhnen? Sie steht dazu!

Hollywoodstar Kevin Spacey bei einem Gerichtstermin in Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts

Gerichtstermin mit Filmstar

Vorwurf sexueller Übergriffe: Kevin Spacey darf sich mutmaßlichem Opfer nicht nähern

Angelina Jolie: Filmstar, UN-Botschafterin - und bald schon Staatsfrau?

Angelina Jolie

Strebt sie jetzt eine Politik-Karriere an?

Ellen K., Pitbull und John Travolta am Freitag in Los Angeles

John Travolta

Hand- und Schuhabdruck mit Filmstar

Michael Douglas

Michael Douglas mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt

Dieser Hund sieht aus wie Paddington Bear

Witzige Hunde-Fotos

Dieser Hund sieht aus wie Filmstar Paddington Bär

Drei Tage vor seinem Geburtstag

Filmstar und Schwulen-Ikone Tab Hunter ist tot

Hollywoodstar Robert De Niro bei der Einweihung eines Nobu-Hotels im spanischen Marbella

Filmstar vs. US-Präsident

Robert De Niro sperrt Trump aus Restaurants aus

Daniel Brühl
Interview

Daniel Brühl

"Ich stand wie ein Zwölfjähriger vor dem Plakat und habe Fotos für meine Mutter gemacht"

Von Hannes Roß
Omar Sharif

Er wäre heute 86 geworden

Omar Sharif - gefeierter Filmstar, professioneller Spieler

Superstar Anthony Wong bei einer Preisverleihung 2015 in Hongkong

Anthony Wong

Filmstar sucht jahrzehntelang seinen Vater - und erlebt eine Überraschung

Stéphane Audran

Französischer Filmstar mit 85 gestorben

Nathalie Wood und ihr Ehemann Robert Wagner im Jahr 1976

Filmstar soll verhört werden

Robert Wagners Geschichte zum Tod seiner Ehefrau "ergibt keinen Sinn", sagt die Polizei

Jennifer Aniston zeigt ihre Villa

Normalerweise streng geheim

Jennifer Aniston gewährt intime Einblicke in ihre 20-Millionen-Dollar-Villa