HOME

Zac Efron: Tweet des Tages

Zac Efron gratuliert dem "kleinen Terror, Teufel, Monster"

Albern vorm Wasserfall: Zac Efron (r.) und sein Bruder Dylan Efron

Albern vorm Wasserfall: Zac Efron (r.) und sein Bruder Dylan Efron

"Alles Gute zum Geburtstag, Dylan Efron! Ehrlich gesagt, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass der kleine Terror, Teufel, Monster, das mein kleiner Bruder war, zu meinem besten Freund werden würde. Ich bin so stolz auf den Mann, der du heute bist. Lass uns die Welt zusammen retten [...] Ich liebe dich, kleiner Bruder!"

Schauspieler Zac Efron (31, "Greatest Showman") gratuliert seinem jüngeren Bruder, Dylan Efron, zum 27. Geburtstag mit einem liebevollen und witzigen Post auf Instagram. Die drei Oben-ohne-Fotos zeigen die beiden durchtrainierten Männer beim fröhlichen Herumalbern vor einem Wasserfall. Im Kommentar zu den Fotos beschreibt der US-Star den erfreulichen Wandel der Bruderbeziehung im Laufe der vergangenen 27 Jahre.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel