HOME

"New Girl"-Star: Zooey Deschanel ist schwanger und verlobt

Erst vor kurzem verkündete Hollywood-Star Zooey Deschanel, sie erwarte ihr erstes Kind. Nun die zweite freudige Nachricht: Die "New Girl"-Schauspielerin und ihr Freund Jacob Pechenik wollen heiraten.

Schauspielerin Zooey Deschanel erwartet im Sommer nicht nur ihr erstes Kind, sondern hat sich jetzt auch verlobt

Schauspielerin Zooey Deschanel erwartet im Sommer nicht nur ihr erstes Kind, sondern hat sich jetzt auch verlobt

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt - aber im Sommer soll es soweit sein: "New Girl"-Star Zooey Deschanel erwartet ihr erstes Kind. "Jacob und ich sind überglücklich", sagte die Schauspielerin, als sie die Nachricht vor einigen Tagen verkündete.

Doch nun gibt es erneut Grund zur Freude: Deschanel und ihr Freund, der 42-jährige Produzent Jacob Pechenik, wollen heiraten. Das bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin "People". Ein möglicher Termin wurde noch nicht genannt.

"Wir sind so aufgeregt unser Kleines zu treffen", schrieb die 35-Jährige kürzlich in einem Statement. Der Kindersegen im Hause Deschanel wird sogar ein doppelter sein: Im Dezember hatte ihre ältere Schwester Emily, 38, bekanntgegeben, dass sie und Ehemann David Hornsby ihr zweites Kind erwarten.

kis/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel