HOME

Cathy Hummels: Mein Look: Minirock und Details in Altrosa: So kann's zur Weihnachtsfeier gehen

Cathy Hummels weiß, wie man auf der Weihnachtsfeier modisch richtig liegt: Sie setzt auf den Klassiker Schwarz und kombiniert dazu die Trendfarbe Altrosa.

Von Cathy Hummels

Cathy Hummels

Cathy Hummels in ihrem Look für die Weihnachtsfeier

Kennen Sie das? Im Dezember habe ich gefühlt jeden Tag eine Einladung zu einer Weihnachtsparty. Feiern macht natürlich Spaß, aber wenn ich jedes Mal überlegen muss, was ich am besten anziehe, kann aus Freude auch ganz schnell Stress werden. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht über ein Weihnachtsfeier-Outfit, das eigentlich immer passt. Egal, ob die Party glamourös oder eher gemütlich werden soll.

Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist die Farbe Rot. Auch viele meiner X-mas-Looks sind und waren bisher immer rot. Am liebsten mit Pailletten oder Glitzer-Highlights - das harmoniert so toll mit dem Christbaumschmuck und der Weihnachtsdekoration. Aber ich finde es schön, nicht immer gleich auszusehen, und habe mir deshalb eine hübsche Alternative überlegt.

Cathy Hummels setzt auf Altrosa diesen Winter

High Heels von Louboutin - passend zum Weihnachtsfeier-Outfit mit Details in Altrosa.

High Heels von Louboutin - passend zum Weihnachtsfeier-Outfit mit Details in Altrosa.


Für meinen Christmas-Look habe ich wie immer einen roten Faden gewählt - ich setze dieses Mal bei allen Details auf Altrosa, die absolute Trendfarbe dieses Winters! Meine Basics sind eine Bluse von Maje in schwarz mit leicht transparenter Optik und pinkfarbenen Glitzerborten. Dazu trage ich einen ebenfalls schwarzen High-Waist Lederrock von Set, an den seitlichen Nähten geschnürt. Beides sind echte Hingucker und durch die unterschiedlichen Materialien trotz der gleichen Farbe eine tolle Kombination. Schwarz ist schließlich eine wahre Zauberfarbe, denn sie schummelt so schön schlank.

Ein echtes Highlight sind meine hohen Hacken von Louboutin in altrosafarbenem Lack. Stilettos sind perfekt für eine wunderschöne Silhouette. Sie strecken den ganzen Körper und verleihen eine stolze und anmutige Haltung. Ein kleines Täschchen für das Wichtigste darf natürlich nicht fehlen: Die Mini Saddle-Bag von Tosca Blue hat eine ähnliche Borte wie meine Bluse, wenn auch eine etwas andere Farbgebung. Da bislang aber nur zwei Farben zum Einsatz kamen, ist eine dritte vollkommen erlaubt. Wenn Sie jetzt noch einen passenden Lippenstift auftragen, am besten in altrosa, sind Sie perfekt gestylt für den Abend! Und noch einer kleiner Tipp: Falls es zu kalt sein sollte, den Rock ohne Strumpfhose zu tragen, unbedingt eine transparente ohne Glanz wählen. Die sieht man nur beim ganz genauen Hinschauen. Für alle, die nicht so schnell frieren, funktioniert als Extra-Highlight auch eine Netzstrumpfhose.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Weihnachtsfeier und vor allem guten Appetit! Denn mit diesem Look können wir es uns so richtig schmecken lassen.

Ihre Cathy