Mit einem Laufstegauftritt hat Hollywoodstar Demi Moore bei den Pariser Haute-Couture-Schauen überrascht. Es sei die "Erfüllung eines Jugendtraums" gewesen, schrieb die 58-Jährige auf Instagram und veröffentlichte einen Videoclip des Auftritts. Zur Eröffnung der coronabedingt virtuellen Präsentation des Modehauses Fendi trug Moore ein schulterfreies, schwarzes Seidenoberteil mit weit geschnittener Hose. Mehr als die Kleidung stachen allerdings Moores Gesichtszüge ins Auge. Vor allem die Wangen- und Mundpartie der Schauspielerin wirkte extrem gestrafft. Zahlreiche Twitter-User fragten sich, ob nur unvorteilhaftes Make-up Schuld war oder ob sich die dreifache Mutter unters Messer gelegt hat.
Kate Moss mit Tochter Lila Grace auf dem Laufsteg
Denn das eigentliche Highlight war der erste gemeinsame Laufsteg-Auftritt von Model Kate Moss und ihrer Tochter Lila Grace. Die 18-Jährige lief im vergangenen Oktober das erste Mal bei einer Modenschau. Damals präsentierte sie Looks des Labels Miu Miu. Sie sei sehr stolz auf ihre Tochter, verriet Moss in einem Interview mit der britischen "Vogue".
Außerdem schritten die Supermodels Christy Turlington, Bella Hadid und Naomi Campbell über den Laufsteg. Die Kreationen verantwortete der britische Designer Kim Jones, der seit vergangenem Jahr die Frauenlinie für Fendi führt. Es war seine erste Haute-Couture-Kollektion.
Lesen Sie auch: