HOME

Herzogin Meghan: Mit sexy High Heels in der Sporthalle

Nach unzähligen Kleidern präsentierte sich Herzogin Meghan mal wieder in einer Jacke-Hosen-Kombination - mit Schleifchen auf dem Babybauch.

Herzogin Meghan beim Rollstuhl-Basketball-Finale in Sydney

Herzogin Meghan beim Rollstuhl-Basketball-Finale in Sydney

Sportlich und elegant zugleich präsentierte sich die schwangere Herzogin Meghan (37) beim Rollstuhl-Basketball-Finale im Rahmen der Invictus Games in Sydney. Nach vielen teilweise aufsehenerregenden Looks entschied sie sich diesmal nicht für ein Kleid, sondern für eine Jacke-Hose-Kombination. Besonderer Hingucker war das weinrote Oberteil im Wickel-Style mit V-Ausschnitt und angesteckter Remembrance Poppy. Ihr Babybäuchlein war dank des ausgestellten Saums und der Schleife kaum zu sehen.

Dazu kombinierte die gebürtige US-Amerikanerin eine schmal geschnittene, knöchellange schwarze Hose und schwarze High Heels. Die langen dunklen Haare hatte sie zu einem Half Bun aus dem Gesicht frisiert. Dezentes Make-up, goldene Ohrringe und ein großer Brillantring nebst Ehering vervollständigten den Look. Vor allem aber bezauberte die Ehefrau von Prinz Harry (34) mit ihrem strahlenden Lächeln.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel