HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check: Frauke Ludowig und andere Ladys in Red

"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Moderatorin Frauke Ludowig, Stephanie Gräfin von Pfuel und Schauspielerin Katja Flint.

Eine Kolumne von Jorge González

Frauke Ludowig

Frauke Ludowig bei der Fashion Week in Berlin

Rot ist eine tolle Farbe - nicht nur, weil sie die Liebe symbolisiert, sondern auch, weil der Ton förmlich schreit: "Hola, hier bin ich!" Chicas, es ist Zeit für den großen Aufritt.


1. Frauke Ludowig

Frauke Ludowig

Frauke Ludowig, 52

Frauke ist ein Profi auf dem roten Teppich. Die Kombi aus Rot, Schwarz und Leo-Muster ist nicht nur aufregend, sondern passt auch perfekt zur blonden Mähne. Auch bei den Accessoires hat der TV-Star ein gutes Händchen bewiesen. Die Clutch mit den Fransen liegt voll im Trend, Schuhe und Tasche sind farblich aufeinander abgestimmt. Ein Look für einen großen Auftritt. Wow, Chica!


2. Stephanie von Pfuel

Stephanie von Pfuel

Stephanie Gräfin von Pfuel

Muy bien, Chica! Stephanie von Pfuel macht in dem gemusterten Kostüm eine super Figur. Die Pumps in Metallic fallen auf und betonen die Silhouette. Kleiner Tipp: Noch besser wäre der Look, wenn sie die Farbe ihrer Handtasche passend zu den Schuhen ausgewählt hätte.


3. Katja Flint

Katja Flint

Katja Flint, 56

Wer meinen Stil kennt, weiß, dass ich Jumpsuits liebe. Sie sitzen leger und eignen sich trotzdem für besondere Events. Diesen lässigen Boyfriend-Style setzt Katja toll mit einem Oversized-Blazer um. Allerdings hätte ich an ihrer Stelle die Hose nicht in die Stiefeletten gesteckt.

frei! Die Wochenzeitschrift für die Frau

Jeden Freitag für nur 1,90 Euro am Kiosk: die neue "frei!"