VG-Wort Pixel

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check So tragen die Promis den Jeans-Look im Sommer


"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Simone Ballack, Ruth Moschner und Eva Padberg.
Eine Kolumne von Jorge González

Welche Schuhe kombiniert man zum Denim-Look, der auch in diesem Sommer wieder schwer angesagt ist? Jorge González empfiehlt Fransen-Stiefeletten. Diese Schuhe sind einfach zum Tanzen gemacht. Sie erinnern an Cowgirls und lassen Chicas stylish durch den Alltag tanzen.

1. Simone Ballack

Ein Kleid zu Stiefeletten mit Fransen? Muy bien, Chica. Dadurch wird einem feinen Etuikleid coole Lässigkeit verliehen. Auch die Jeansjacke macht aus dem Kleid etwas Rockiges. Mein einziger Kritikpunkt ist die Länge des Kleides: Ein paar Zentimeter mehr Stoff und das Outfit wäre auch von den Proportionen her ein echter Knaller.

2. Ruth Moschner

Wer bei Overalls an den Blaumann der Bauarbeiter denkt, wird sich im Sommer umgucken. Die Denim-Jumpsuits sind moderner denn je. Chica Ruth trägt den Overall cool und lässig. Kleiner Tipp: zu Jeans lieber einen Schuh in einer dezenteren Farbe wählen.

3. Eva Padberg

Diese Chica zeigt, wie lässig der Double-Denim-Look funktioniert. Die Schlaghose ist sehr modern und wird durch das helle Jeanshemd gut ergänzt. Die rauen Stiefeletten erinnern an ein Cowgirl, was mir gefällt. Ein tolles Outfit für alle Chicas, die es modern und leger mögen.

Jorge González: Der Chicas-Check

Der diplomierte Nuklear-Ökologe Jorge Alexis González Madrigal wurde 1967 in Kuba geboren. In den 80er Jahren wurde er als Model entdeckt. Später avancierte er zum Stylisten und Choreograf für namhafte Designer. Der Auftritt als Catwalk-Trainer bei "Germany's Next Topmodel“ verhalf ihm 2009 zu deutschlandweiter Bekanntheit. Im Januar 2014 eröffnete Jorge die "Chicas Walk Academy" in Hamburg, in der jede Frau lernen kann, wie man mit einem aufrechten Gang und einem typgerechten Style selbstbewusst durchs Leben geht. Bei "Let's Dance" ist der Kubaner seit 2013 Jurymitglied.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker