HOME

Pink: Sie macht Mutter-Kind-Yoga der anderen Art

Pink hält sich während der Auszeit mit Yoga fit. Wie sie den Schwierigkeitsgrad einer Asana dank Sohnemann erhöht, zeigt sie in einem Clip.

Sängerin Pink bei einer Veranstaltung mit Söhnchen Jameson Moon Hart (2019).

Sängerin Pink bei einer Veranstaltung mit Söhnchen Jameson Moon Hart (2019).

Kinderfreundliches Yoga in einer etwas anderen Variante, zeigt US-Sängerin Pink (40, "Beautiful Trauma") in einem kurzen Clip auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist sie in der ohnehin schon anspruchsvollen Asana (Übung) "Krähe". Doch als wäre das nicht schon genug, trägt sie ihren inzwischen dreijährigen Sohn Jameson Moon Hart zusätzlich noch Huckepack. Ihr Kommentar zu dem beeindruckenden Anblick: "Super entspannende Yoga Session".

Mit dieser verrückten Mutter-Kind-Yoga-Übung hält sich die Sängerin während ihrer Auszeit fit. Im November 2019 gab sie bekannt, ein Jahr pausieren und nur für die Familie da sein zu wollen. Gesagt, getan.

Pink ist seit 2006 mit Carey Hart (44) verheiratet. Neben Sohn Jameson haben sie noch Tochter Willow Sage Hart (8) bekommen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel