HOME

Inspiration gefällig?: NEON Style: Mit diesen Outfits übersteht ihr jedes Festival

Die Festival-Saison ist in vollem Gange, gerade ist zum Beispiel die legendäre Fusion gestartet! Die ewige Frage: Was zieh ich an? Schließlich muss man auf jedes Wetter eingestellt sein. Gegen eure Verzweiflung, was in den Festival-Rucksack gehört, hat die NEON-Redaktion ihre Lieblingsoutfits rausgesucht.

Die NEON-Redaktion präsentiert ihre Festival-Outfits

Die NEON-Redaktion präsentiert ihre Festival-Outfits

stern.de

Na, hast du auch einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen? Kennt wahrscheinlich jeder. Und genau in diesen Situationen will NEON-Style für dich da sein. Ob zum ersten Date, fürs Festival oder auf der nächsten Party – jeder hat einen anderen Style und in unserer Redaktion sind sie alle vertreten.

Deshalb haben wir uns todesmutig für euch in unseren Lieblingsoutfits vor die Kamera gewagt. Ohne Friseur, ohne Make-Up-Berater, ohne Stylist – ganz genau so, wie wir das nach ein bis fünf Nervenzusammenbrüchen zu Hause auch machen würden. 

Festival: Tasche? Weiße Schuhe? Nicht zu bunt?

Für Teil drei unserer Serie haben wir uns ein Thema ausgesucht, das besonders im Sommer seeehhhr an Relevanz gewinnt. Denn es ist wieder FESTIVAL-SAISON!

Tasche? Keine Tasche? Weiße Schuhe? Doch lieber nicht? Bunt? Nicht so bunt? Und wie macht man das eigentlich, dass einem tagsüber nicht zu heiß und abends nicht zu kalt wird? Fragen über Fragen.

Themen in diesem Artikel