Schließen
Menü
elfigy

@ bh_roth Frage nach Absender

Ich habe eine mail von Dir, mit Deiner Mailadresse, aber aus Frankreich. fr hinten.
Darin ist ein Link. Ist diese mail von Dir ?
Frage Nummer 3000056081

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (14)
bh_roth
Liebe elfy, diese Mail ist sicher nicht von mir. Ich muss mich entschuldigen, dass so etwas wiederholt vorkommt. Ein anderer User hat vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen, die meinen Namen, aber eine andere Extension trug.
Hoffentlich hast du den Link nicht geöffnet.
Ich habe schon eine Nachricht bekommen, dass darüber hinaus in einer Zeit, in der ich nicht in Deutschland war, aus Deutschland versucht wurde, auf meinen Account zuzugreifen, und der Zugriff von meinem Mail-Dienst verweigert wurde.
machine
Nun ist so was bei mir ebenfalls angekommen. bh_roth <terence.evans5@bigpond.com>
Cordelier
bh, ich hab auch ne mail von dir im Postfach, aber mit Endung "@mustonen.se"
Cordelier
Da sollte vllt mal ne allg. Warnung rausgegeben werden das Fake EMails von bh mit mutmaßlicher Weise Schadsoftware unterwegs ist.
rayer
Coredlier dafür kann bh_roth nichts. Sein Mail Account wurde gehackt und damit die Adressen. Das kann jedem passieren. Zur Sicherheit solltest Du Passwörter mit mindestens 10 Zeichen benutzen. Zum Beispiel: 1chliebeSp@ghetti?!
Matthew
Wie kommst Du darauf, das sein Account gehackt sei?
Jemand verwendet lediglich seinen Nick. Das geht ziemlich einfach und keiner muss dafür seinen Account hacken.
Cordelier
Matthew, woher hat er denn dann die EMail Adressen derer mit denen bh schon Kontakt hatte???

Erst Denken dann Schreiben.
Cordelier
Zudem war die Mail mit seinem Vornamen.
Amos
Habe ich auch bekommen, leider zu spät gelöscht.
Cordelier
Und dann?
Amos
Nichts
Matthew
@Coredlier
Auf der Welt am gerechtesten verteilt ist die Intelligenz!
Jeder glaubt, er hätte mehr davon als alle anderen.