Schließen
Menü
Gast

Corona / Djokovic

Warum darf er nicht Spielen wenn er sich Täglich einem Pcr Test unterzieht. Er ist Tennis-Spieler kein Fußball-Spieler ‼️Wo ist der Sinn, seid ihr alle Krank ⁉️
Frage Nummer 3000269005

Antworten (4)
Skorti
Er darf doch spielen. Worüber regst du dich auf?
Er darf halt nur nicht nach Australien einreisen. Wer Einreisen darf, kann Australien mit Gesetzen und Verordnungen ganz alleine bestimmen.
mantrid
Bereits die unrichtig beantworteten Fragen auf dem Einreiseformular hätten ausgereicht, um die Einreise zu verweigern. Dazu haben die Nachfragen weniger zur Klärung, als zu noch mehr Unglaubwürdigkeit beigetragen. Es ist halt nicht besonders intelligent, wenn man bei den Behörden angibt, zu einem bestimtmen Zeitraum infiziert gewesen zu sein und aus genau diesem Zeitraum Fotos auftauchen, ohne Maske, inmitten von anderen Menschen. Dazu dann noch die Auskunft, in den letzten vierzehn Tagen vor dem Australien-Trip nicht verreist gewesen zu sein, während er nachweislich in Spanien war, seinen Wohnsitz aber in Monaco hat. Wer die Einreisebehörde so schamlos belügt, hat es nicht besser verdient, unabhängig vom Impfstatus.
hase caesar
welcher Sinn? der djokovic lebt doch mops-los.......
rayer
Mir ist das zu viel Geschiss. Wenn die Einreisebehörde die Einreise verweigert, wird auch in allen anderen Ländern der Welt der Rückflug angetreten. Ob das begründet ist oder nicht, spielt da keine Rolle. Es gab ja sogar den Promibonus und ein Gericht hat sich damit im Eilverfahren beschäftigt. Jeder Hanswurst wäre einfach in den nächsten Flieger verfrachtet worden.