HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000104080 Gast

Darf ich eine Ape mit 25km/h ohne Führerschein fahren

Antworten (14)
dschinn
Ich liebe diese klaren Fragen.
Puzzone
Wenn du vor dem 1.April 1965 geboren bist, ohne alles
Wenn du nach dem 1.April 1965 geboren bist, mit Mofa Prüfbescheinigung
Puzzone
Warum beantwortest du sie dann nicht dschinn?
Oder einfach mal die Klappe halten
dschinn
wenn das eine Frage sein soll, dann stelle sie doch...

und meine Klappe halte ich nur wenn es mir passt, gell
Puzzone
Kann ich das so interpretieren, dass eine Frage nur dann eine Frage ist, wenn du kapierst, worum es geht?
Lempel
dschinn,
Puzzone hat die Frage verstanden und beantwortet.
Was ist dein Problem?
Tamara87
Der Stress in dieser Community ist immer wieder aufs neue ein Highlight!
Musca
Respekt. Ich habe Hochachtung vor Menschen, welche sich mit einfachen Fortbewegungsmitteln begnügen.
Es braucht ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein und innerer Stärke, um sich mit so einem Vehikel auf der Strasse zu zeigen. Zumindest in Deutschland, in Süditalien weniger.
Auf jeden Fall ist es ein guter Kontrapunkt gegen die neureichen Muttis, welche ihre Kinder mit einem 5-Liter SUV die anderthalb Kilometer zur Kita oder Schule fahren.
Ps: die eigentliche Frage ist bereits beantwortet.
elfigy
In HH Harburg steht immer eine in rosa. Schwärm
Lempel
elfigy,
in Harburg steht immer einer (männlich) in rosa.
Das bin ich.
Puzzone
Mein Träum ist eine gut motorisierte APE als Wohnmobil ausgebaut.
elfigy
Als wir mal in Italen viel zu entrümpeln hatten, kam ein Freund unseres gutaussehenden Elektrikers mit einer APE als Pick Up. Unglaublich, was da drauf ging. Zwei Seile drüber und die Fahrt den Berg runter wollte ich dann nicht sehen.
wokk
No risk - no fun!