Schließen
Menü
Croc

Darf ich mich entschuldigen?

Dafür, dass mein australischer Freund – First Australian – Bananabender, in dieser Wissenscommunity als »Braune Banane, die aussieht wie Scheiße und so stinkt« bezeichnet werden darf mit dem Beifall der Administratoren?
Und dass dann in dem Thread »Ist stottern heilbar?« sein Beitrag gelöscht wurde weil er eine braune Haut hat, und später der gesamte Thread geschlossen?

Bananabender ist mein väterlicher Freund. Darf ich mich für euch entschuldigen?
Frage Nummer 3000015681

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (57)
machine
Ich könnte seine Tel. Nr. posten, dann kann sich jeder persönlich entschuldigen.
Croc
Na dann los, mein treuer Ritter der Verschwiegenheit.
machine
006140904....
Croc
Stimmt.
Die Vorwahl 0061 ist für den Hundsrück ... hihihi ...
Cordelier
Nein. Und entschuldigen wofür????
Cordelier
Die Vorwahl für die Kreise im Hunsrück fangen mit 06..... an, blonde Croc.
Dorfdepp
Schuld ist individuell, es gibt keine Kollektivschuld. Für wen willst du dich also entschuldigen, vor allem, wenn der, der das geschrieben hat, sich gar nicht entschuldigen will? "Braun" als Beschimpfung ist hier übrigens ein Dauerbrenner.
Croc
Coredlier,
du schreibst »nein« und weißt nicht einmal weshalb?
Ich möchte mich bei einem Opfer dieser rassistischen WC dafür entschuldigen, dass gegen einen Australian Aborigine hier diskriminiert wird – und das seit fast fünf Jahren – indem seine Beiträge gelöscht werden.
Croc
Coredlier,
eine Null zuviel am Anfang? Oh je, da hat wohl jemand zu lange am Löwentran geschnuckelt.
Cordelier
Croc, hier ist niemand rassistisch, das mal vorweg. Und wenn seine Beiträge gelöscht werden haben diese wohl nicht der Netiquette entsprochen, also was jammert er sich bei dir die Buxe voll. Verhält er sich ordentlich wird auch nix gelöscht, so einfach ist das.
Gast
Also noch einmal: Das "Opfer" hat direkt vorher geschrieben, alle Deutschen wären Scheisse. Und Du wunderst Dich darüber, dass dieses "Opfer" postwendend genau dieselbe Scheisse an den Kopf geknallt bekommt?
Wer hier versucht, Ursache und Wirkung zu verdrehen, der hat ein massives Problem mit der Wahrnehmung der Wirklichkeit.
machine
Da ich mich als Europäer, nicht als Deutscher betrachte, betrifft mich das nicht.
Skorti
Soweit ich mich erinnere, hat kein User den Bananabender aus rassistischen Gründen beschimpft und angegriffen, da keiner irgendeine Aussage von dem Nick zu seiner Person geglaubt hat.
Alle Beleidigungen und Attacken hat der Nick Bananabender ausschließlich durch seine Äußerungen in den Fragen und Antworten, die er gepostet hat selber provoziert.

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne für Bananabender bei uns entschuldigen, aber umgekehrt muss es nicht sein.
Gast
Croc, was kostet "happy ending"?
rayer
Wer hier versucht, Ursache und Wirkung zu verdrehen, der hat ein massives Problem mit der Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Wie wahr, wie wahr.

Einen hätte ich dann doch noch, die Admins löschen ja nicht alles.
Celsete 01.02.2015 – 18:57:00 Uhr
Musca, Du alter Schlngel....
Du musst doch hier nicht öffentlich verraten, dass ich oder vielleicht doch ein anderer der Vater von Mooneys Tochter sein könnten....
Celsete 01.02.2015 – 20:29:00 Uhr
Mooney, ich hab mich nicht als Opfer gefühlt, als wir als wir damals in Königswinter im Hotel im Hotel gemeinsam auf mein Zimmer gegangen sind...
Celsete 01.02.2015 – 20:39:00 Uhr
Mooney, warum so grantig? Hat doch Spass gemacht...
Celsete 03.10.2014 – 00:32:00 Uhr
Bumms, ich bin sehr zäh, wenn es sein muss. Da muss mich schon jemand deutlich kräftiger bummsen als Moony es könnte.

Wenn man jetzt bedenkt was sonst noch geschrieben wurde. Es handelt sich um den Rest was nicht gelöscht wurde und im Archiv noch schlummert.
Gast
Oh, das Springteufelchen ist wieder aufgewacht... :-)))
Gast
@Skorti,
mal hinschauen wer zündelt ...
rayer
An Schlaf ist kaum zu denken. Ich wache Tag und Nacht über frauenfeindliche und sexistische Mitbürger. Nicht dass mir eine Deiner Hinterhof Eskapaden entgeht.
Gast
Oh, dann mal viel Spass dabei, nichts brauchbares in der Hand zu haben.
rayer
Wenn Du das harmlos und lustig findest...... Meinetwegen, einen kleinen Macho und Frauenhasser soll man nicht aufhalten. Mal sehen, wenn hier ein paar Frauen auftauchen, was die zu sagen haben. Ich sagte ja schon, nur die Spitze des Eisbergs, der Rest, den die Admins übersehen haben.
Gast
Egal, unter welchem Nick Du versuchst mir an das Bein zu pinkeln, solange Du die vorausgehenden Beiträge des jeweiligen Nicks nicht auch nennen kannst oder willst, ist es eh sinnlos.
Ganz klare Ansage an Dich Terrier: meine Beiträge wurden nicht gelöscht, weil sie berechtigt waren. Wenn die vorausgehenden miesen Beiträge gelöscht wurden, und Du so tust, als wäre da vorher nichts gewesen, dann ist das nicht mein Problem, sondern einfach nur Deins.
machine
Zitat: "Wer hier versucht, Ursache und Wirkung zu verdrehen, der hat ein massives Problem mit der Wahrnehmung der Wirklichkeit." Zitat Ende. Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dort findet er dem meisten Dreck, lieber Celinski.
rayer
"Die vorausgehenden Beiträge des jeweiligen Nicks". Die kann ich Dir auch noch zeigen, lies die aber selbst. Datum und Uhrzeit sind ja angegeben. Es handelt sich ausschließlich um Verteidigung gegen Deinen Sexismus. Moony hat Dich nicht ein einziges Mal angegriffen. Du hast angefangen das Mädchen anzugreifen. Aber das kennen wir ja. Dein übliches Verhalten, wenn Du jemanden mit schwachem Selbstbewusstsein gefunden zu haben glaubst.
Gast
Primitivus, der Dreck wurde bereits weggekehrt. Du versuchst nur die Reste aufzuwärmen. Wird Dir aber nicht wirklich gelingen.
rayer
Der Dreck wurde bereits weggekehrt. Richtig, Danke den Admins. Wenn die jetzt noch die Dreckschleuder beseitigen, ist hier endlich wieder Ruhe.
Gast
Du willst, dass die Admins Dich beseitigen? Nun denn, vielleicht erhören die Dich.
rayer
Etwas Hoffnung hab ich noch.
Gast
so wird es Zeit für 60mg Citalopram®
Gast
Die Hoffnung, noch etwas Löwenzahn zu finden, weil es mal wieder für Hanf finanziell nicht reicht?
rayer
Trolljagt
Von meiner Seite kommt jetzt nichts mehr, auch ohne Medikamente. Konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche.
Arschversohler
Genau!
.... bei Lidl ist gerad Spinat im Angebot.
Gast
Thx rayer,
ich habe auch gerade eine Antwort von dem Senden gelöscht.
Gast
... vor dem ...
elfigy
Dieser oben angeführte Dialog mit und über moony war mir bis jetzt nicht bekannt. Das ist sehr sehr weit unter der Gürtellinie und enthält Behauptungen, gegen die man eigentlich anderweitig vorgehen müßte.
Wenn ich auf dem Niveau von Celsete hier streiten wollte, würde ich schreiben, er ist eine Drecksau.
Das schreibe ich natürlich nicht, weil ich überzeugt bin, daß er krank in der Birne ist und dringend in stationäre Behandlung gehört.
rayer
elfigy
Es hat seinen Grund, weshalb Moony hier verschwunden ist. Wir hatten im Februar und März zu viert versucht die Schweinereien einzudämmen, allerdings wurde es, wie du schon erwartet hast, nur schlimmer. Ich hatte damals noch keinen Schimmer, mit was für einem armseligen Charakter ich zu tun habe. Leider habe ich mir nur Kopien der Angriffe auf mich gemacht. Es gab da einen Abend, wo ich mir Sorgen machte, Moony nimmt sich das Leben. Die Pflaume hat sich da nur köstlich amüsiert. An den Antworten von Moony war klar zu erkennen, sie ist nervlich am Ende. Da war das auch mit den Kommentaren: "Jetzt hast Du genug gesoffen und blödsinnige Fragen gestellt. Geh schlafen, wenn Du nur noch jammerst im Suff". ( Zitat aus dem Gedächtnis )
rayer
@Celsete
Alle die Moony kennen wissen Du lügst. Moony war niemals beleidigend. Nur Du.
Cordelier
Celsete, ich bin total schockiert.
Cordelier
Damit hast du alle Annehmlichkeiten verspielt. Meld dich besser ab und versuch es in einer anderen WC wie GuteFrage.net oder so.
Hier bist du nach der Geschichte heute verbrannt.
rayer
@Celsete
Gestern hast Du ja noch bestritten jemals Moony angegriffen zu haben. Mit dieser Aussage hast Du mich ins Licht der Wahrheit gerückt. Danke.
Och, Elfigy, das liegt nur daran, dass Du die vorausgehenden Posts von Moonlady nicht vorliegen hast, dieser grossen Drecksau .... aber das weisst Du ja selber, dass die sich manchmal im Ton vergriffen hat. Genau wie Du es jetzt wieder tust.
machine
Lesen bildet, du Kretin. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Gegebene Versprechen pflege ich einzuhalten.
rayer
Primus
Ich hatte ja schon erwähnt, nächstes Frühjahr soll ich mit meinem Team eine Kraftwerksanlage Nähe Barcelona in Betrieb nehmen, vielleicht läuft mir ein Dodel über den Weg. Ich lass es Dich wissen.
Dorfdepp
Celsete, das Beste was du seit 17:42 hättest tun sollen: Endlich die große Multinick-Klappe halten und dich endgültig zu verpissen.
machine
Danke rayer, Du bist ein wahrer Freund.
kiko
Es muss doch zu schaffen sein, dass keiner mehr auf Texte von Celsete reagiert. Packen wir es an!!!

Sollte dann ein neuer Nick auftauchen, der ihm antwortet oder auf ihn reagiert, wissen wir, er ist es selber und beachten auch diesen nicht. Sollte doch zu machbar sein oder?
rayer
kiko
Ich habe sowieso alles gesagt was ich über dieses verlogene Subjekt zu sagen hatte.

Elfigy
Ich geb jetzt Ruhe.

Jeder hier hat verfolgen können wie der Kumpel meine Ausführungen bestätigt hat. Macht euch selbst ein Bild.
Cordelier
Das schafft keiner über drei Tage. Dann ist Celsete wie ein kleiner Junge der nach Streit bettelt, nun ja, und dann bekommt er ihn wieder...
Gast
Primus, ich habe mich heute etwas erkundigt. Im Frühjahr ist kein neues Kraftwerk in oder bei Barcelona geplant. Sonst wäre meine Firma da schon irgendwie involviert und würde längst an den Ausschreibungen beteiligt sein.
Also, lüge nicht weiter herum.
Gast
Wo konkret soll diese Kraftwerk denn sein? Gib mal eine Adresse oder zumindest einen Stadtteil von Barcelona an. Hier wird zwar viel gebaut, aber ein neues Kraftwerk ist allen meinen Kollegen bislang unbekannt, zumal nicht notwendig.
rayer
Primus
Es sieht gut aus. Ich beteilige mich am Ticket.
Gast
Ich warte auf die Adresse des angeblich gebauten Kraftwerkes.
rayer
Ja, ja. Und ich warte auf die Entschuldigung an Moony, Banana, Amos für den Dr. Mengele, und alle Frauen. Wenn ich jemanden vergessen habe, Sorry.
rayer
Ja,ja.
Cordelier
Wir bekommen dich noch in den Wahnsinn ,sei sicher, hehehehe

Dauert ja nicht mehr lange....
umjo
...und so wird Croc's ursprüngliche 'Frage' bezüglich unser aller westerwälderisch, australo-afinem Freund Bananabender endgültig zum Selbstläufer...
apropos 'Selbst...': einige Post(l)er hier sollten sich ernsthaft mal darüber auseinandersetzen, wer denn jetzt den Längsten hat...

@kiko: Vergiss' es! Idee gut, Umsetzung aber ganz offensichtlich nicht möglich.

@primus: kannst Du Dich bitte mal auf einen Avatar festlegen? Dein ständiger Wechsel verwirrt simple Geister wie mich.

Übrigens: Fertige, halbfertige, oder geplante Kraftwerke in oder um Barcelona interessieren hier keinen.
Jedenfalls fast keinen...

@Croc: NEIN!!

Übrigens scheinen mir die Admins z.Zt. deutlich reger zu sein, als noch vor ein paar Monaten.
Weiter so!
bh_roth
@all : Ich kenne Moony seit 4 Jahren. Noch nie hat sie sich im Ton vergriffen, noch nie ist sie beleidigend geworden.
.
@croc: Darfst du dich entschuldigen? Das ist nicht verboten
Solltest du dich entschuldigen? Nein, das solltest du nicht.
Croc
Danke.
ich habe eine Frage gestellt und sie wurde beantwortet.
Ich werde mich also weder für das Verhalten eines Arschloches noch das der Admins entschuldigen.
Die braune Banane, die nach Scheiße stinkt, hat’s überlebt.