Gast

eBay Kleinanzeigen

Hallo,mein Account wurde ungerechtfertigt eingeschränkt,keine Möglichkeit mehr mit Verkäufern in Kontakt zu treten,denen ich bereits im voraus Geld überwiesen hab.warte nun auf die ware.es handelt sich um mehrere artikel.ich hab im Email in den Nachrichten gelesen,das sich wohl ein Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen beschwert hatte,das die Ware nicht bezahlt wurde,er sie aber schon verschickt hatte.daraufhn wohl eBay Kleinanzeigen mein Konto einschränkte.zum sachverhalt.der Verkäufer der sich beschwerte,das Geld noch nicht hat,trotz verschickten Warel lag daran,der Kauf wurde über sicher bezahlen mit Käuferschutz getätigt.jetzt muss oder sollte man wissen,das Geld wird vom Käufer abgebucht von online payments und da sozusagen geparkt und erst wenn der Käufer den Erhalt der Ware Bestätigt,wird dem Verkäufer das Geld ausgezahlt.wie gesagt der Verkäufer beschwerte sich,ich würde gesperrt.gestern hab ich die Ware endlich bekommen,bei online payments angerufen und bestätigt.das Geld wird ihm überwiesen.den Fall eBay Kleinanzeigen per Mail geschildert,nach 3 Tagen Antwort bekommen das die Entscheidung entgültig ist ohne begründung.ja jetzt sitz ich da mit gesperrten Konto,hab da mehreren Verkäufer das Geld für andere Waren schon überwiesen.wer kann mir helfen? telefonischer Kundenservice fehlanzeige.mfg
Frage Nummer 3000273280

Antworten (2)
wokk
Hatmandirschoneinmalgesagtdssmanauchmalkommasundpunktebenüzt
dschinn
Hallo Gast, leider kann ich dir nicht helfen.
Aber für alle, die hier drüber stolpern in Zukunft....

ES GIBT NUR EINE GÜLTIGE HANDLUNGSWEISE WENN MAN AUF EBAY KLEINANZEIGEN NICHT ABGEZOCKT WERDEN MÖCHTE...
---> Barzahlung und Abholung <---