Schließen
Menü
Gast

Eingefrorene Eierschwammerl

Habe Eiserschwammerl eingefroren, welche aber beim Kochen bitter geworden sind. Was kann ich machen, wenn ich jetzt eine koche, damit sie nicht bitter werden. Kniff?
Frage Nummer 3000155247

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Skorti
Kurz vor dem Kochen durch frische Schwammerl ersetzen.
netter_fahrer
Hast du die Pilze (für Nichtbayern und -Österreicher: Pfifferlinge) roh eingefroren und gefroren in die heiße Pfanne gegeben? Wenn nein, hast du den Grund fürs Bitterwerden.
St.Patrick
So weit ich weiß, darf da eigentlich nichts passieren, wenn du sie frisch eingefroren hast und dann in eine heiße Pfanne gibst.
akirele
Am besten ist es, die Schwammerl vor dem Einfrieren kurz in der heißen Pfanne mit etwas Öl anzubraten.
Nachdem ich es so mache, hatte ich nie mehr bittere Schwammerl. Außerdem verdampft dann schon etwas Wasser und das Volumen verringert sich, was von Vorteil ist wenn man nicht so viel Platz im Froster hat.
Matthew
Wenn es dem Stern daran gelegen wäre, diesen Zuhälter-Müll zu vermeiden, dann könnte man z. B. mit einer Positiv-Liste arbeiten. Autoren, die konstruktive Beiträge liefern kommen dadrauf und können unmittelbar veröffentlichen, alle anderen Beiträge werden erst nach Prüfung veröffentlicht.
Aber man muss sowas auch wollen.

Zu hoffen ist, das der „Beitrag, au den sich dieser Beitrag bezieht, demnächst gelöscht wird und dieser Beitrag dann in der Luft hängt.
dschinn
Ein paar Änderungen sehe ich schon.
Da wird durchaus versucht, das eine zu behalten und das andere zu verbannen.
Das ist alles natürlich stark vom Geldeinsatz abhängig und deshalb aus unserer kritischen Sicht zum Scheitern verurteilt.

Aber es tut sich was im Staate NFC und es bleibt spannend genug (ist das falsche Wort) um dran zu bleiben.
Erst mal.

Die Idee mit den zu erwerbenden Rechten ist nicht wirklich neu und andere sind damit aber auch schon gescheitert.
(Stichwort einige starke User rulen das Teil und wer in diesem Dunstkreis stört, der wird gnadenlos kaputt gemacht)

Opa ist nun raus oder wartet noch auf sein Spiel?