HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000084215 Gast

Fotos vom PC auf smartphon

Wie übertrage ich Fotos vom PC zum smartphone
Antworten (11)
wokk
Mit:
Kabel
Bluetooth
Indernet
direkt auf die SD-Karte
Rentier_BV
Die Inder haben zur Zeit andere Probleme als Fotos herum zu tragen.
rayer
Und ich hatte verstanden, mit den Indern geht`s net.
Skorti
Auf dem Bildschirm anzeigen und abfotographieren?

.. duck ...
Dödel
Dumme Frage! Du kannst doch einfach die Bilder vom PC - Monitor abfotografieren.
Dödel
Übergeschnitten.
Skorti
Du Dödel ... grins
dschinn
ich vermute hier die üblichen Verständigungsprobleme Android versus Windows....
Nicht jeder hat ne Version, wo die Speicherkarte für beide zugreifbar ist... nicht jeder kennt sich in der Linuxstruktur (ja ich weiß) aus... nicht jeder hat Programme ..äh ne App, die Dateien hin und her schieben kann....

usw usw

von daher zu wenig Input.. need more Input
wokk
Aber warum heisst es Indernet?
Skorti
Siehste ... unsere Lösung geht ohne Input ...

Erinnert mich an einen Kunden, der als wir zwecks Dokumentation eines Fehlers um ein Hardcopy gebeten haben, tatsächlich ein Photo mittels Digitaler Kamera gemacht hat und uns dies zuschickte.
elfigy
Wenn es nicht zu viele sind, kannst Du sie Dir als Mailanhang schicken.