HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000126932 Gast

Gibt es in Deutschland schon die Online-Diagnose vom Arzt?

Gibt es die Möglichkeit, ich fülle ein Formular über meine Beschwerden und meinen Gesundheitszustand aus, ohne den Arzt zu sehen oder sprechen und bekomme dann das Medikament direkt zu geschickt. Das mit dem Rezept regeln Arzt und O-Apotheke auf dem kurzen Dienstweg (sicher bei Privatrezept möglich?).
Antworten (4)
wokk
Ja, schicke mir ein Foto deiner Kreditkarte und den PIN - das werden wir dann schon regeln!
Alienne
Hallo Gast, in Deutschland ist das nicht zugelassen. Die Angebote aus anderen europäischen Länder lassen sich gaanz leicht guugeln. Und - wen wundert's - geht es beim überschaubaren Portfolio da hauptsächlich um Potenzmittel. Und s. wokks Hinweis, du latzt und nicht die KK. -> keine gute Idee, finde ich.
wokk
Psssst
Matthew
Die Links die jetzt kommen , sind wieder alles Drogendealer.

Ansonsten wäre das auch völlig unverantwortlich.