HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000117481 Gast

Habe einen Lada 1200 gekauft von privat.

Der wurde neu lackiert,allerdings ein durchgefaulter schweller gleich mit.habe es leider erst nach dem Kauf festgestellt.
Antworten (6)
elfigy
Das ist Pech. Nächstes mal besser aufpassen.
Frage hast du ja keine.
Lempel
Komm, komm, elfigy, mein Schnüffelchen, du hast seit sechs Monaten auch keine Frage mehr hier reingestellt.
Ramses
Hast du den Verkäufer darauf hin angesprochen? Vielleicht ist er ja gewillt dir den Kaufpreis von 150€ zu erstatten.
wokk
Ja genau! Gib ihm die 150 € und er nimmt ihn wieder zurück!
netter_fahrer
Ein Auto aus den 1970er/80er Jahren aus der damaligen Soffjetunion, das als rostanfällig bekannt war, zu kaufen heißt mit Rost zu rechnen. Da kommste wohl um ein paar Reparaturen nicht drumrum. Ein Auto mit allen Schikanen - das ist die erste...
wokk
Ich kannte jemanden mit so einem Ding. Bis Ende der Garantie war alles ok. Dann fiel die Kofferraumtüre raus, weil die Scharniere abgefault waren, dann hupte es ständig in Kurven und dann hat man festgestellt, dass die Steckkontakte nicht aus Federblech sondern aus verbogenem Eisen waren . . .