HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35138 Joniser3

Habt ihr schon mal Urlaub in Renesse gemacht? Ist es dort auch im Frühjahr schön und wie ist der Ort für Kinder aufgestellt?

Antworten (6)
serefine
Bei Sonne ist da schön und für die Kinder haben sie extra ein Meer gebaut.
Colipohlle2
In Renesse herrscht meist ein angenehmes Wetter, vor allem im Frühjahr. Durch die strandnahe Lage der Stadt ist für Kinder hier viel zu entdecken. Oft gibt es auch Hotels, die Spezialangebote für Familien haben und durch die Kinder viel von der Stadt zu sehen bekommen sowie auch Spaß am Strand haben können. Ein Urlaub in Renesse mit der Familie ist also der perfekte Entdeckungsurlaub für Kinder und der absolute Erholungsurlaub für die Eltern.
Viktor Long
Die Stadt in den Niederlanden hat durch ihre Lage bereits im Frühjahr schon angenehme Temperaturen und ist somit perfekt geeignet, um ein wenig schönes Wetter im Urlaub zu haben. Für Kinder wird dort sehr viel geboten, durch die meernahe Lage haben Kinder viel zu entdecken. Ebenso gibt es spezielle Hotels, die Spezialprogramme anbieten für Familien.
Gerdecker
Gerade im Frühjahr ist Renesse sehr idyllisch und bezaubert durch die vielen schönen Farben des Frühlings. Gute wetterfeste Kleidung sollte allerdings in ihrem Koffer nicht fehlen. Der ein oder andere Regenschauer wird Sie und ihre Familie dort sicherlich überraschen. Die vielen Dünen bieten auch gerade für Kinder ideale Spielplätze. Im Ort selbst gibt es eine Minigolfanlage für die ganze Familie.
spatz
Nur an Pfingsten sollte man Renesse meiden, zumindest wenn man seine Ruhe haben will. Denn dann ist großes Partywochenende mit Ballermann Feeling an der Nordsee.
Viele Holland Reisetipps gibts hier: http://www.nach-holland.de/reisen
LenaBam
Renesse ist ein schöner Ort, um dort den Familienurlaub zu verbringen! Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten und man kann viel zusammen mit der ganzen Familie unternehmen! Ich fahre immer wieder gerne hin!