Schließen
Menü
Gast

Herr Werner.

Kann man, einen CLA Diesel mit 109PS auf max.150PS mittels Chip aufmachen.
Frage Nummer 3000266762

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
dschinn
Wie soll das gehen?
wokk
Hast du den Schlüssel verloren?
rayer
Ein paar dubiose Internethändler bieten das tatsächlich an. Allerdings, wenn ich die Texte zu den Angeboten sehe, sind unsere Legastheniker hier noch richtige Duden Cracks.
PezzeyRaus
Auf dem Weg zu meiner Tankstelle komme ich an einem sehr-iösen Laden vorbei, der genau so etwas macht. Hier die Koordinaten N50.94879, O5.6928396.
Für 150 PS müsste ich meine Karre aber downgraden...
rayer
Bei seriösen Chiptunern (Test Autobild) gibt es für diese Mühle nichts.
Bei meiner Karre müsste ich mit Motorgarantie und TÜV Eintragung knapp 2000€ für 20 % mehr Motorleistung auf den Tisch blättern. Da kauf ich lieber nächstes Mal eine Nummer größer.
netter_fahrer
Bin zwar nicht Herr Werner, antworte aber trotzdem: Klares Nein. Nicht nur mit chippen, da muss schon mehr gemacht werden, zumal ohne weitere Arbeiten bei 40% Mehrleistung dann Lager, Kolben, Turbo und Kühlung überlastet würden, was der Motorhaltbarkeit nicht eben zuträglich ist.