Schließen
Menü
Noelnoel31

Ich benötige eine profesionell erstellte Firmenbeschreibung für mein Unternehmen. Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen, die so etwas erstellt?

Frage Nummer 15137

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
BiHardy10
Ich kann dir in diesem Fall wirklich nur empfehlen dich an eine professionelle Werbe- oder Textagentur zu wenden. Die machen so etwas jeden Tag und wissen, worauf man achten muss, damit die Texte wirklich funktionieren. Eine Bekannte ist Personal Coach und hat das auch machen lassen und es hat sich für sie wirklich nach kurzer Zeit bezahlt gemacht.
starmax
Jedes Großunternehmen mit eigener Hauszeitung beschäftigt journalisten, die so etwas aus dem Handegelenk machen und sich gern ein Zubrot verdienen...
markusb_b3
Hier könntest du mal suchen: www.werbeagenturportal24.de/. Ich könnte dir aber auch diese Seite hier anbieten: http://www.go4text.de. Diese Seite präsentiert nicht eine "Firma" in dem Sinne, dafür aber eben eine Texterin. Das sollte aber schließlich genau das sein, was gesucht wird.
(Neuer Username)
Da solltest Du mit einer Werbeagentur Kontakt aufnehmen, die sich auf den Bereich, in dem Deine Firma tätig ist, spezialisiert hat. Denn nur wenn sich jemand mit dem Metier auskennt, kann er eine kompetente und professionelle Beschreibung abliefern. Und wenn Du schon eine Werbeagentur hast, dann frage die doch mal ...
denksport
Die besten Firmen sind die, die nicht nur beraten und das doing anbieten, sondern auch noch Fördermittel dazu beschaffen.