HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16017 Felix Berger

Ich brauche für die Schule einige Windows-Fehlercodes, die muss ich darstellen können. Welche fallen euch ein? Es müssen keine besonders langen oder schweren sein, oder gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, und wenn ja, wo??

Antworten (4)
Highspeed
Je nach Windows-Version gibt es verschiedene Fehlercodes. Ich denke, die häufigsten sind die BlueScreen-Fehler.
Such danach mal im Netz, da wirst Du einges finden.
Behrjoe
Da gibts sicher Millionen davon. Weiß aber auch nicht, wo die gelistet sind. Probiers doch einfach mit googlen.
miele
Starte Rechner und arbeite ganz normal damit, am Besten wenn es dringend ist, wenn Du Windows installiert hast, kommen die Fehlecodes von ganz alleine, ist nur eine Frage der Zeit.
Angelika Arnold
Wie musst Du die denn darstellen? Aber, geh mal im Internet auf die Seite http://www.fehlercodes.com. Da findest Du eine komplette Liste und die Erläuterung zu den Codes. Ich denke, dass Du da genug Material für deine Darstellung findest. Um ehrlich zu sein, mir fallen keine weiteren ein.