Gast

Ich werde ein Grundstück kaufen es ist aber noch für über 40 Jahre verpachtet wie muss ich mich verhalten

-Größe 6195 m2
-in Mecklenburg Vorpommern
-Kaufpreis 5500 Euro
Frage Nummer 108627

Antworten (11)
Mars-Ultor
Du musst dem Pächter den Eigentumswechsel anzeigen und ihm dein Konto für die Pachtzahlungen mitteilen. Mehr ist erstmal nicht zu tun.
Mars-Ultor
Dir ist schon klar, dass du für die zukünftig eingehenden Krümelbeträge eine Steuererklärung abgeben musst?
Gast
Der Kaufpreis und die Region lässt darauf schliessen, dass es sich bestenfalls um Ackerland ohne Erschliessung und noch ohne Baugenehmigung handelt.
Warum sollte man sich sowas ans Bein binden?
Dorfdepp
... lassen darauf schließen...
Amos
Günstiger Preis, aber wertloses Gelände in Meck-Pom. Wer will das? Keiner.
Cordelier
Auf knapp 6200 qm² kann der Kollege aber mal nen kleines Open Air oder ne Moped Verantaltung durchführen, oder Ne Landjugenparty mit Zelt und Livemusik wo es spätestens um 22.30 Uhr die ersten Schlägerein gibt. Ein heiden Spaß.
Amos
Woodstock oder Wacken Open Air wird es nicht werden. ;-)
bh_roth
Aber erst in 40 Jahren, Opal.
Gast
In 40 Jahren.... Bien, dann komme ich vielleicht auch mal versehentlich nach Meck Pomm wenn er es schafft, die Stones dazu zu engagieren.
Cordelier
Cesete, die Rolling Stones in 40 Jahren im Rollstuhl oder Rollator , der ein oder andere im Wachkoma mit Playback???????? Hmmmm
Gast
Coredlier, ich habe nicht gesagt, dass ich dann die Stones in der Besetzung von ´69 oder in der Besetzung von heute erwarte. ;-)))
Kann ja durchaus sein, dass der ein oder andere sich dann doch den Tourstress nicht mehr antun möchte und aus der Band zurück gezogen hat, ersetzt wurde. Deswegen muss die Band an sich aber nicht schlechter geworden sein, oder?