HOME
Frage Nummer 3000084595 Doofdepp

Interessante Analyse zu den Jugendworten von 2017

Hallo,

ich habe gerade einen äußerst interessanten Artikel gelesen. Ich denke, dass es viele in dieser Community interessiert. Es geht in dem Artikel um die Jugendsprache sowie um die Jugendwörter. Es wurde zum Beispiel festgestellt, dass die Bedeutung jedes dritten Jugendworts kaum bekannt ist. Ich finde das sehr spannend. Die Ergebnisse der Analyse werden von vielen Diagrammen und Graphen untermauert und es ist sehr interessant über das Thema zu lesen. Ich denke es ist wichtig, dass wir wissen wie sich unsere Jugend entwickelt.
Hier gehts zum ganzen Artikel: http://www.bedeutungonline.de/jugendwort-des-jahres-2017/.
Antworten (5)
Ungewohnt
Hallo i bims...
wokk
Warum bimst du?
Rentier_BV
Weil er bumsen nicht kann.
Rentier_BV
Das Ganze ist auch nur für "Leute", die eine anspruchsvolle Leere in der Birne haben.
elfigy
Wie sich die Jugend entwickelt sieht man nicht an ihren Wörtern. So ein Quatsch und dann noch eine plumpe Werbeseite posten.