HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000096550 Gast

Kann die EU ihre Grenzen sichern und weiss, wer kommt?

Hunderte Flüchtlinge verkaufen ihre Papiere

Die Bundespolizei hat 554 Fälle registriert, in denen Flüchtlinge ihre von deutschen Behörden ausgestellten Papiere verkauft haben

Wie hoch mag die Dunkelziffer sein?
Antworten (3)
Skorti
Dunkel .... sollen wir hier "Rate Mal"-Spielen?
elfigy
Das ist nichts neues. Es gibt außer den Verkäufen auch noch einen florierenden Handel mit sehr guten Fälschungen. Davon leben in Griechenland viele Familien.
Überall dort, wo sich Menschen tummeln, gibt es auch Kriminalität.
Deydra
100% Absicherung ist so gut wie unmöglich.

Die Dunkelziffer ist mit Sicherheit deutlich höher.

Möchte gar nicht über die ganzen Betrugsmethoden, die da angewendet werden weiter nachdenken, da bekomme ich nur schlechte Laune.