Schließen
Menü
Gast

Kann man Streifen und Dellen weg operiern lassen?

Hallo, ich bin eine Jugendliche und habe ein großes Problem, unter dem ich auch sehr leide. Und zwar habe ich Streifen, Dellen am Po und Oberschenkeln, sogenannte Dehnungsstreifen, Cellulite
Frage Nummer 3000117309

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
wokk
Ich hab die auch!
Darf ich jetzt mit einem Werbelink kommen?
Alienne
nein, wokk, aus, sitz, platz! :-)
elfigy
Untersteh dich
Matthew
Die Werbelinks, die jetzt kommen, sind alle erstunken und erlogen. Und nein, mann kann sich die nicht weg-operieren lassen und es gibt auch sonst keine Möglichkeiten. Jeder Mensch ist einfach so wie er ist und das ist auch ok so.
elfigy
Gegen die Dellen und die Orangenhaut hilft es ein wenig, wenn du ein paar Kilo abnimmst.
Das ist aber auch schon alles.
Fast alle Frauen habe Cellulite. Auch die, die auf Fotos immer so toll und makellos aussehen. Diese Fotos sind bearbeitet. Cellulitis hat die Ursache, dass bei Frauen die Fettzellen im Hautuntergewebe quer zur Haut positioniert sind.
Cremes, Massageroller, heisse Wickel oder sonstiger Krampf hilft nicht. Nur dem Geldbeutel des Verkäufers.
Mach dir nichts draus. Wer dich mag, mag dich auch mit der Cellulite und wen das stört, kann dir gestohlen bleiben.
Und sieh zu, dass du dich selber damit gern hast.