HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000055154 Dr.Sloane

Kein Tee in der Wurst?

Habe gerade beim Aldi Tee Wurst gekauft. Zu dumm, dass da gar kein Tee drin ist.
Gibt es da Vorschriften?
Antworten (7)
Cordelier
Blöder würds dich Wundern wenn Wurst im Tee wäre.
rayer
Bei Aldi Fragen musst Du auf den Experten aus Bittermark warten, die restlichen User haben da wenig Erfahrung.
Amos
Ursprünglich war die Teewurst eine streichfähige Wurst, die zum Nachmittagstee gegessen wurde. Daher stammt wohl der Name.
rayer
Na also. Geht doch.
Dorfdepp
Tee gibt es bei Aldi im Teeregal, nicht in der Wurst.
netter_fahrer
Vorschriften? Nun ja, in Hundekuchen darf kein Hund sein und Bauernbrot nicht aus Bauern gemacht werden.
Da fällt mir grad ein: Auf der Speisekarte eines kroatischen Restaurants las ich mal in der Rubrik" für kleine Gäste" so nette Sachen wie "Kinderjägerschnitzel" und "Kinderlendchen"..... Auer, Mann!
Musca
Mein persönlicher Ernährungsberater, Herr Dr. Mett. Wurst steht Ihnen jederzeit für alle Ernährungsfragen kompetent zur Verfügung.