HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000111595 Michelle Cole

Komische Webseite schlägt immer wieder auf.

Hallo, manchmal schlägt bei mir eine komische Webseite auf, indem gefordert wird, dass mein System veraltet ist. Ich hab das immer gleich geschlossen. Wie kann ich diese Anzeige unterbinden?
Antworten (6)
dschinn
was verstehst du denn unter komisch?
Wann genau "schlägt" diese Webseite denn auf?
Ist dein System den etwa nicht veraltet?
Mach doch mal ein Bildabdruck!
Michelle Cole
@dschinn, die Webseite schlägt zum Beispiel bei Facebook auf, während ich angemeldet bin. Da steht dann, das Windows veraltet ist und neu aktualisieren soll. Ansonsten könnten Daten verschwinden. Also bis jetzt ist noch nix dergleichen passiert.
Cheru
Dein Rechner ist von Malware befallen.
Suche nach AdwCleaner vom Hersteller Malwarebytes und bereinige alles, was das Programm findet.
Atentioni
Lass mal ein Virenprogramm drüber laufen. Vielleicht hast du einen Trojaner/Virus, der immer wieder eine Seite öffnet in der Hoffnung dass du den Mist kaufst.
solitude33
Michelle Cole, poste bitte einen Link dieser
Seite, daraus ließe sich dann evtl. etwas eruieren.
PrinceAnswer
Wie bereits gescshrieben wurde: Installiere Malwarebytes und lass deinen Computer scannen. Wenn das nicht hilft, dann deinstalliere deinen Browser komplett und installiere ihn danch neu.