Schließen
Menü
Musca

Muß das denn sein? Tut das Not ???

Nachdem Elfigy ohne weitere Rücksicht auf urheberrechtliche Belange und die Gefühlslage meines Terriers sein Konterfei auf eine Katzenfutterdose!! montiert hatte,sind sämtliche Antiaggressions-Workshops sprichwörtlich für die Katz. Er hat´s gesehen, . Nachdem er heute Amok gelaufen ist (3 tote Katzen, 1 toter Stallhase) versuche ich mit Wadenwickeln und Kamillentee den kleinen Kerl wieder einzunorden. Muß ich meinen Terrier jedesmal aussperren bei Stern.de?
Frage Nummer 94479

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
elfigy
Ich wußte ja nicht, daß du deine Bestie als Blindenhund zum Sternlesen brauchst.
Das war nämlich gar keine Dose, sondern eine Tüte.
Außerdem war das russisches Sheba und dann hamse dich halt um das Honorar betrogen. Stell dich nicht so an. Ich verfüttere diese Sorte sowieso nicht an meinen gefährlichen Killerkater, weil ich befürchte, er gewöhnt sich an den Geschmach und er tötet dann noch mehr Hunde und ich krieg Schadensersatzforderungen.
Amos
Zum anderen thread: Du scheinst wirklich zufrieden zu sein! Was will man mehr?