HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000095447 zdenek

PKV für Beamte?

Hallo Leute,
ist jemand von euch privat versichert, und ist vielleicht auch noch Beamter dazu :)?
Ich wurde Ich wurde im Januar verbeamtet und konnte neulich im Net lesen, dass es sich für Beamte besser auszahlt bei einer privaten Krankenkasse versichert zu sein. Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal.

Tschüss
Antworten (3)
wokk
Hallo zdenek, wenn dich der Staat verbeamtet, wäre das der Untergang des Abendlandes!
Beamten wissen das schon bei der Ausbildung und benötigen keinen Schei$$ - link wie den der nur dazu da ist, um dein Konto um 5 Centimes aufzubessern!
primusinterpares
Das ist keine Infoseite, sondern eine ganz schäbige Werbung für einen Versicherungsmakler, der als erstes alle Daten, wie Name, Anschrift usw. wissen will.
Anschliessend werden die, die darauf hereingefallen sind, monatelang mit Werbung bombardiert und auch an der Haustüre klingelt es. Finger weg, es gibt auch seriöse Info Seiten und seriöse Versicherungsmakler.
Für so etwas gibst du dich für 20 Cent her zdenek? Geh lieber putzen, da verdienst du dein Zubrot zu HartzIV ehrlich.
umjo
Von unseren Erfahrungen profitieren möchtest Du also, zdenek?

Nur zu schade, dass Du zu 'verbeam(te)t' bist, um zu begreifen, dass Dein Werbelink hier extrem unerwünscht ist!

Aber, Beamter halt...