HOME

Noch Fragen?

serofine

Aktiv seit: 26.12.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
serofine
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
serofine

Ist die Anzahl der Accounts wirklich auf 42 beschränkt?

Is schon irre so 'ne Community: Immer was los!

Meine Freundin heiratet bald. Ich bin noch auf der Suche nach lustigen Reden für Hochzeiten?

Ich muss sagen. die Bot-Antworten sind schon besser geworden.

Ich habe seit Jahren starkes Übergewicht und nun will ich endlich abnehmen. Kennt jemand Tipps?

Das ist doch Bullshit! 1. Ist Bianka höchstwahrscheinlich ein Zombie und existiert nicht real. 2. Würde jeder der wirklich abnehmen will hier nicht fragen. Jeder weiß wie abnehmen funktioniert. Daran dass keiner seinen Schweinehund überwinden kann ändern auch "gute" Antworten nichts. Es lohnt sich überhaupt nicht darüber zu reden.

Fragenarchiv

Diese "Community" existiert erst seit 2010. Deshalb gibt es keine älteren Fragen.

Urlaub

CORDA DORSALIS! Es heißt CORDA DORSALIS und ist der Vorläufer der Wirbelsäule! Das hier ist schließlich eine Wissenscommunity!

Ist das nicht versuchte Nötigung?

Unverschämtheit! Sofort verklagen, den Kerl!

Wer kennt noch lustige Baby Namen, die dem Kind aber auch später noch passen?

Die besten Namen hab ich dir mal rauskopiert: 1. Kevin (54,4 %) 2. Justin (21,0 %) 3. Dennis (10,6 %) 4. Marvin (10,0 %) 5. Jacqueline (9,2 %) 6. Chantal (8,6 %) 7. Marcel (8,4 %) 8. Pascal (7,6 %) 9. Maximilian (6,0 %) 10. Leon (5,4 %) 11. Nico (4,6 %) 12. Dustin (4.6 %) 13. Patrick (4,2 %) 14. Phillip (3,8 %) 15. Lukas (3,8 %) 16. Michelle (3,6 %) 17. Luca (3,6 %) 18. Niklas (2,3 %) 19. Alexander (3,2 %) 20. Rene (2,8 %) 21. Celina/Celine (2,6 %) 22. Robin (2,6 %) 23. Steven (2,6 %) 24. Jennifer (2,4 %) 25. Tim (2,2 %) 26. Mark (2,2 %) 27. Maurice (2,2 %) 28. Mandy (2,0 %)

Entspricht preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland auch den deutschen Qualitätsnormen?

Jaja Die Volksfront von Judäa und so weiter... Das ist doch alles das selbe. Kein Hersteller Garantiert mehr als er muss. Also bleibt am Ende immer nur das Gesetz stehen. (Und auch hier wird i.d.R. erstmal abgelehnt, obwohl der Kunde Anspruch hat.)

Entspricht preiswerter Zahnersatz aus dem Ausland auch den deutschen Qualitätsnormen?

Genau so ist es. In Deutschland sind zwei Jahre Garantie gesetzlich vorgeschrieben. Wie das wohl im Ausland aussieht...

Welche Eigenschaften heben Mikrofaser-Bettwäsche von anderer Bettwäsche ab?

welche-unterschiede-bestehen-zwischen-mikrofaser-bettwaesche-und-normaler was-sind-die-vorteile-von-mikrofaserbettwaesche-ist-die-gesuender-oder-was

Können Lebensmitteldosen nach Überlagerung Schadstoffe an das jeweilige Lebensmittel abgeben?

Nein. Wenn Dosen Stoffe abgeben, dann tun sie das (mehr oder weniger) kontinuierlich und nicht ab einem bestimmten Stichtag.

was unterscheidet ein Zylinderschloß von einem ganz normalem Schloß? Ist das wirklich sicherer?

Jep. Das Zylinderschloss ist mit Abstand das gebräuchlichste. Und sicher ist es keineswegs. Die meisten lassen sich mit Schlagschlüsseln öffnen. Dazu braucht man nicht mal Übung - das kann jeder Idiot. Und Spuren hinterlässt es auch nicht.

Wo und wie kann ich als Privatperson lizenzfrei Bilder bekommen?

Wieder so eine Frage bei der man nur raten kann was gemeint ist. Gänzlich ohne Nutzungslizenzen geht nach deutschem Recht gar nicht. Ich vermute du meinst sowas wie Copyleft. (Für die Klugscheißer: Ja, es gibt auch gemeinfreie Bilder, aber deren Urheber muss mindestens 70 Jahre Tot sein, deshalb gehe ich hier nicht darauf ein.) Es gibt zahlreiche Lizenzen, die relativ viel Spielraum lassen, so z.B. Creative Commons Lizenzen. Aber auch hier müssen einige Spielregeln beachtet werden z.B. Namensnennung. Solche Bilder findest du zahlreich z.B. auf Wikimedia Commons. Aber wie gesagt: Genau prüfen unter welcher Lizenz das Bild genau steht, und Bedingungen (z.B. Namensnennung) beachten!

An welche Tipps von Oma in der Küche erinnert Ihr Euch noch?

Die Axt im Hause erspart den Zimmermann.

Europäisches externes DVD-Laufwerk und USA-Laptop

Nein das ist keine Lösung, weil der Regionalcode des Lappies ja immer noch europäisch ist. NImm einfach einen Player, welcher die Regionalcodes ignoriert oder ripp die DVDs auf Festplatte und fertig ist das Gartenhäuschen.

Warum wird Containern bestraft?

Weil es von Rechtswegen Diebstahl ist. Auch der Müll gehört jemandem.

Was sind die Vorteile von Mozilla Thunderbird im Vergleich zu Outlook?

Thunderbird kann nicht nur mailen. Es ist durch pulgins fast beliebig Erweiterbar: z.B, E-Mail Verschlüsselung, Rechtschreibprüfung, Kalender,... Kontenverwaltung, RSS-Feeds, Adressbücher und Spam-Filter hat es sowieso.

Komplexität

Gefragt war nach der Anzahl der Möglichkeiten x Punkte zu verbinden. Und "nicht verbunden" ist auch eine Möglichkeit der Verbindung.

Komplexität

Diese Rechnung ist falsch. Für 3 Punkte ergäben sich (3-1)+(3-2)=3 Möglichkeiten. Tatsächlich gibt es aber 8 Möglichkeiten: 1. keine 2. jeder mit jedem 3. P1 mit P2 4. P2 mit P3 5. P1 mit P3 6. P1 mit P2 mit P3 (keine Verbindung zwischen P3 und P1) 7. P2 mit P3 mit P1 (keine Verbindung zwischen P1 und P2) 8. P3 mit P1 mit P2 (keine Verbindung zwischen P2 und P3) Bei mehr Punkten wird es noch komplizierter.

Windows löschen

Richtig! Daher müssen alle sensiblen Daten vor dem Formatieren richtig gelöscht, d.h. mindestens einmal überschrieben, werden! Und weil sich Windows nicht aus der aktiven Partition heraus deinstalieren lässt, wird man um ein bootfähiges Medium nicht herumkommen. Ob das auch aus dem BIOS geht, weiß ich allerdings nicht.

Wie sind Trinkgelder in den USA organisiert? An welcher Stelle gibt man Tipp und wieviel?

Die Trinkgelder in den USA sind streng hierarchisch organisiert. Das Obertrinkgeld sitzt in Washington. Darunter gibt es Vertretungen in den einzelnen Bundesstaaten. An letzter Stelle stehen die einzelnen Städte. Das ist sozusagen die unterste Trinkgeldebene.

Was genau definiert Pulsadern? Und warum ist gerade am Handgelenk der Puls zu fühlen?

Nichts. "Pulsadern" ist ein umgangssprachlicher Begriff und somit nicht definiert. Meistens ist die Arteria radialis gemeint. Und man kann den Puls auch nicht nur am Handgelenk fühlen, sondern überall dort wo Arterien nah an der Oberflächen verlaufen. Z.B. Oberarm, Hals, Schläfen, Kniekehle. Fuß.

Wo sind eventuelle Sicherheitslücken beim Bezahlen über ein Paypalkonto?

Kommt drauf an. In Puncto Vertraulichkeit: Deine Daten könnten wegkommen. -Nein, korrigiere: Sie werden wegkommen, die Frage ist nur: wann? In Puncto Verfügbarkeit: Die digitalen Sitzblockaden von Anonymous haben gezeigt, dass die Erreichbarkeit von Paypal alles andere als sicher ist.

ist es schädlich, wenn mann 3 wochen jeden tag ein eeg macht? Danke

Nein. Ist es nicht. Das ist in etwa genau so schädlich wie Fotos machen.

Zu welchen Ländern hat Deutschland KEINE Diplomatischen Beziehungen?

Nach den gefälschten Wahlen in Rußland wollte Deutschland ja seine diplomatischen Beziehungen neu überdenken... Tschuldigung. Bin wohl noch nicht ganz wach. -War natürlich nur ein Witz.

USB-Passwort

Ohne Verschlüsselung können die Daten nicht "gesichert" werden. Der Hinweis auf TrueCrypt wurde ja schon gegeben.

Wie stark unterscheidet sich der Nährstoffkreislauf zwischen den Ozeanen?

fressen und gefressen werden - ist immer das gleiche

Gibt es für die klinische Forschung in Deutschland auch ein Register für klinische Studien?

Wenn schon, denn scho richtig verlinken: https://drks-neu.uniklinik-freiburg.de/drks_web/ Aber das ist auch unvollständig, weil die Teilnahme freiwillig ist.

Websuche mit Google

Auf Firefox klicken (oben links) -> Chronik -> neuste Chronik löschen -> fertig!

Websuche mit Google

Aber wo? Goggle speichert natürlich deine IP und deine Suchbegriffe! Dein Browser speichert deinen Verlauf, Suchbegriff, ggf. Passwörter etc. Wenn du möchtest dass wir für dich googeln wie du deinen Brosercache löschen kannst, musst du uns mindestens mitteilen welchen Browser du benutzt! Bei deinem Kenntnisstand tippe ich auf IE.

Websuche mit Google

Willst du deinen Browsercache löschen oder die Datenbank von Google?

Wie kann ich am schnellsten Gewicht zunehmen ohne massenweise zu essen?

Das ist gar nicht so effektiv, wie allgemein angenommen wird. Zur Frage: Ohne Essen wird es nicht gehen. Aber tendenziell haben alkoholische Getränke einen hohen Energiegehalt. Wenn du z.B. nur noch Hefeweizen trinkst, sollte das einiges gehen. Ansonsten achte auf einen hohen Zuckergehalt (auf keinen Fall Süßstoff!) bei der Auswahl der Getränke. Es gibt Internetseiten die dir dabei helfen z.B. fettrechner.de

Muss ich nach der Alkoholentgiftung alle Flaschen mit Alkohol entsorgen?

Könnte helfen. Die Wahrscheinlichkeit dass er rückfällig wird und sich neuen Suff kauft ist aber sehr hoch. Vom Alkohol wegzukommen ist fast unmöglich. Das schaffen nur sehr wenige. Mach dir mal nicht allzuviel Hoffnung, aber hilf ihm wo du kannst.

Warum ist es so schwer den Raucherschutz bundesweit durchzusetzen?

Weil man Niemanden vor sich selbst schützen kann. Würde man den Handel und Besitz von Zigaretten unter Strafe stellen, würde man nur die Preise pushen und die Beschaffungskriminalität. Wir kennen das ja von anderen Drogen...

Ich habe gehört das die Milchschnitte eigentlich total ungesund sein soll. Stimmt das? Wenn ja warum?

Hmm. Und über den Daumen gepeilt enthält sie 10 g Fett (wg Vollmilch) und 10 g Zucker. Und sie bringt 1457 kJ! 30 ml Jack Daniels bringen nur 300 kJ! 28 g Alpenmilchschokolage bringen "nur" 923 kJ! Milchschnitte ist also ein recht effektiver Energielieferant! Für einen Notvorrat o.Ä. sehr zu empfehlen!

Woran erkenne ich, dass ich einen übersäuerten Körper habe?

icarbonat im Blut. Das ist nämlich ein wichtiges Puffersystem. Ursachen für eine Acidose liegen entweder in der Atmung (z.B. Hyperventilation) oder im Stoffwechsel (z.B. Diabetes). Ich finde das Spiel lustig die unvollständigen Antworten weiter zu schreiben.

Was passiert genau bei der Wasserverdunstung?

das gleiche wie bei der alkohoverdunstung