Schließen
Menü
StechusKaktus

Von wem ist das Zitat "Ich hasse die Menschen, daher wähle ich die Linken"?

Muss wohl aus Frankreich kommen. Kennt sich da jemand aus?
Frage Nummer 6930

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
wurzelkitt
Unglaublich, die Frage ist schon bei Google indexiert.
Th_W
Unglaublich, die Frage ist schon bei Google indexiert.
Offensichtlich ist das Ranking nicht in der Lage, zwischen "journalistischen" Inhalten und einem User-Forum zu unterscheiden und so läuft der Google-Scanner wahl- und pausenlos über alles, was stern.de in der Adresse hat und listet es. Sonst aber keine Treffer, so dass es das Zitat wohl nicht wirklich gegeben hat.
Clemens1964
suchen sie einfach die liste "10 dümmste zitate der menschheit" da ist dies sicher drauf...
starmax
Und, wer hat das nun gesagt? Was impliziert es eigentlich? Daß Linke keine Menschen sind? Oder daß der Urheber des Zitates den Menschen eine "Bestrafung" durch Linke gönnt? Etwa beides?
StechusKaktus
Aus: Jean Marc Reiser: Schöne Ferien.
In der Bildergeschichte geht es um einen Linken, der darüber enttäuscht ist, dass das Volk die von den Linken erkämpften Errungenschaften für Belanglosigkeiten nutzt.
starmax
Welche Frage-Kategorie ist das? Zumal du sie selbst beantwortest...

Irgenwie ambivalent, die Bedeutung des Spruches, oder?
bh_roth
starmax, holst du jetzt auch schon Fragen aus dem Archiv? Die Frage hat Stechus gestellt, als sie "ihre" Kategorien noch nicht erfunden hat.
starmax
Fiel mir unter "ähnliche Fragen" auf. Und die Kategoriefrage ist doch zulässig, oder?
bh_roth
Logo. Vielleicht liest sie ja mit, und kann uns gleich die entsprechende Kategorie nennen.
StechusKaktus
Ist doch logisch: Die Spezialität von Starmax. Also Kategorie 6 (Bewusstseinserweiterung II).
Die Aussage wurde in diesem Wahlkapmpf mit dem Veggieday von den Grünen einmal mehr verifiziert...