HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000066336 loyal

Vorsätze im neuen Jahr

Also ich habe ja die selben wie die letzten 14 Jahre.
Frau und Kind nicht schlagen. Den Hund nicht treten. Arschlöcher ignorieren.
Hab ich bis jetzt immer durchgehalten. Soll mal einer sagen, Neujahrsvorsätze funktionieren nicht.
Antworten (3)
wokk
HA, toll! Am Arschlöcher ignorieren solltest du allerdings noch was tun . . . :-)
Cordelier
loyal, da mußt du noch üben, Frauen und Kinder schlagen, ok darüber kann man diskutieren, Hunde treten geht gar nicht, aber unser damaliger Jack Russel hat einige male nen Schlappen hinterher geworfen bekommen, und mein Pa brauchte nur den Schlappen in die Hand nehmen. und es ward Ruhe.
Und in Bezug auf Arschlöcher, hab gestern auf einem Innenstadt Parkplatz eine Situation gehabt, ok ich hab nem alten Mann die Vorfahrt genommen. Aber da macht der sich auf und sucht mich und will mich belehren, muahaha. Da steht der neben mir am Auto und ich mach die Tür auf und sag ihm, "geh einfach weiter, alter Mann", er blieb stehen und fing an zu quatschen, und und ich nochmal zu ihm "geh weiter".
Paar Minuten später waren die Cops da, und sind wieder gefahren.
Rentier_BV
Und was ist mit alte Frauen anzünden und Häuser in den Graben schubsen?
Oder umgekehrt.
R.