HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10471 StechusKaktus

Warum werden Fußballschuhe in unterschiedlichen Farben geduldet?

Deutschland gegen Schweden: Blaue, rote, grüne, weiße, gelbe und schwarze Schuhe. Wieso ist das nicht einheitlich?
Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Musca
ich wache oft nachts auf, schweißgebadet, weil mir genau diese Frage durch den Kopf geht :)
Highspeed
Und dann auch noch linke und rechte Schuhe. So ein Durcheinander. Ich bin dagegen. Also gegen Fußball und überhaupt, aber auf mich hört ja keiner.
Musca
@Highspeed: das liegt eindeutig an mangelnder Präsenz. Junge.. bring dich ein in dieses Forum, nicht so schüchtern.Irgendwann glauben dann alle an dich
Mosaik82
Und die Trikots erst! Jedes Team hat andere, der Torwart nochmal 'ne Extrawurst und dann kommt der Schiri!
Highspeed
@musca: Danke. Deine Worte sind gut gewählt und machen mit Mut. Ich werde mich hier zukünftig ein wenig mehr einbringen. :-)
Blaue_Fee
Du hast ja so recht. In Abwandlung eines Liedes von Nina Hagen: Alles viel zu bunt hier! Vielleicht sollte man gleich auch noch die Frisuren vereinheitlichen und keine wie auch immer gestalteten Bärte mehr ...
StechusKaktus
Ich danke logan5 für die erste sinnvolle Antwort. Hätte ich noch einmal so einen Käse wie oben lesen müssen, hätte ich euch VERPETZT!