HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000112141 Gast

Was ist ein FSP350-60MDN(R) (modell nummer)

Wir haben in Informatik einen teil von einem Computer auseinander genommen und sollen jetzt über die verschiedenen teile einen Vortrag halten aber da ich keine genauen Informationen zu diesem teil finde wollte ich hier mal fragen ob jemand etwas darüber weiß. ; )
Antworten (14)
Kakman
Du solltest das Fach wechseln, bei dir ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren.
Skorti
Du hast also einen Informatikkurs und bist weder in der Lage Google zu bedienen, um nachdem Begriff zu suchen, noch bist du in der Lage das Geräteteil am Aussehen zu erkennen.

Ich halte das Bild, dass Google zu dem Begriff anzeigt für so eindeutig, dass ich mich nicht traue dies hier zu schreiben.

Aber andererseits, hab ich dies Bauteil in der Realität auch schon ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen ...
Die Jugend mag hier ein Nachteil sein ...
Ich sag mal so, ins Smartphone passt das Teil nicht.
Cheru
Das Internet ist voll von Bildern und Beschreibungen dieses zwar veralteten, aber sehr gängigen Geräts.
Aber was es macht und wozu die vielen Strippen dran sind, kann ich Dir auch nicht sagen.
Dorfdepp
@ Kakmann

Soll das heißen, dass Hopfen und Malz bei dir besser aufgehoben sind?
solitude33
Mach deine Hausaufgaben bittgefälligst selber, sonst lernst Du nichts und musst später Politiker werden.
Kakman
@Dorfdepp: Wohlsein!
wokk
Du hast also einen Teil auseinander genommen . . . ?
Wir denken uns unseren Teil!
Dorfdepp
@ Kakman

Alleweil. Tschulli auch für das zuviel geschriebene "n". Das ist vor allem im Hinblick darauf schmerzlich, dass meine Display-Tinte zur Neige geht und bald wieder nachgefüllt werden muss. Wie das geht, wird unser angehender Informatiker sich auch noch lernen.
Kakman
Dorfdepp, ego te absolvo.
Deho
Ist das jetzt etwas Schlimmes? Ich habe leider kein Latrinum.
Dorfdepp
Kakman, ich bin dir unendlich dankbar. Mein Schlaf wird nicht durch Gewissensbisse gestört werden.
Kakman
Deho, das ist eine persönliche Sache zwischen Dorfdepp und mir, zudem unterliegt es der Verschwiegenheitspflicht. Aber ein kleiner Hinweis, welchen auch unser angehender Informatiker beherzigen sollte, lautet: "Google ist unser Freund."
Kakman
Requiescat in pace.