Schließen
Menü
Gast

Was ist nur los

Guten Abend
Ich bin Kleinunternehmer aus BARMSTEDT ( Schleswig Holstein)

Es ist einfach eine Schande und komplettes Versagen auf ganzer Linie der Politiker

Sie reden alles schön, die bekommen ihre Gelder ja trotzdem weiterhin bezahlt und bei den ist alles in so fern gut wo unswe einer den Cent 2 mal drehen muss und der Lauterbach der redet nur Müll landet mich in euer Studio mit ihm ich rede mit ihm mal in 100% bürgerlich und direkt
Frage Nummer 3000262397

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Cheru
Ich fürchte, wir als Wissenscommunity haben gar kein Studio. Wir tragen daher nichts bei zur Verbreitung des Dauer-Singsangs von Herrn Lauterbach.
wokk
Ihre Geschichte hat mich direkt im Herzen getroffen.
Noch nie habe ich von jemanden gehört, der grössere Probleme als sie hatte.
Nehmen sie diese wenigen Zeilen als Zeichen meiner tiefsten Anteilnahme.
Und damit es verständlicher wird auch einige andere Zeichen: . . . , , , , , ! ! !
Skorti
Schon die Fragestellung lässt bei mir Zweifel aufkommen, dass der Fragesteller in der Lage ist 100% bürgerlich zu reden. Direkt will ich nicht ausschließen, aber das muss auch nicht zwingend gut sein.
ingSND
Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die genau so reden und von sich behaupten, sie seien in einer bürgerlichen Partei ...